Five-Guys eröffnet in Karlsruhe und plant besonderes für Kunden

Five Guys in Karlsruhe
© Five Guys

Karlsruhe Insider: Zukunft in der Kaiserstraße.

Nach der Einkaufstour noch schnell ein Getränk im Außenbereich mitnehmen, damit der Tag so richtig gut abschließt. Das gastronomische Angebot in der Kaiserstraße wächst, ganz besonders unter freiem Himmel.

Nun setzt eine amerikanische Kult-Kette ebenfalls auf eine Terrasse. Ein Burger, ein leckeres Eis, oder doch lieber ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee?

Bereits am Anfang der Haupteinkaufsstraße haben die Passanten die Qual der Wahl. Wer vom Europaplatz in die Kaiserstraße blickt, sieht das immer größer werdende Angebot an Außengastronomie.

Die nächste Neueröffnung mit Außengastronomie steht bevor. Der Five-Guys-Chef von Deutschland, Jörg Gilcher, kündigte bereits an, dass die hausgemachten Burger und Fries von den Kunden förmlich aus der Hand gerissen werden. Sein Geschäft liegt ein paar Meter vom Außenbereich des Burger-Hearts.

Lesen Sie auch
Neues Restaurant in Karlsruhe eröffnet – "das erwartet die Gäste"

Die Stühle und Tische reichen schon bis an die Gleise. Eine Durchfahrt in der Mitte muss noch bleiben.