Frau in Karlsruher Park sexuell belästigt – Täter lässt die Hose runter

Menschen im Park mit Fahrrad und Kinderwagen
Symbolbild © istockphoto/Tuba Acik

In einem Park in Karlsruhe wurde ein Frau belästigt, der Täter wurde vorläufig festgenommen.

Nachdem er sich am Mittwochnachmittag gegenüber einer 34-Jähriger exhibiert hatte konnte ein 20-Jähriger in der Ostendstraße vorläufig festgenommen werden.

Die Frau lag gegen 18.00 Uhr in einer Hängemappe auf einer Grünanlage in der Ostendstraße, als der 20-Jährige hinzukam.

Er zog die Hose aus und exhibierte sich in eindeutiger Art und Weise gegenüber der Frau. Die 34-Jährige wandte sich hilfesuchend zunächst an einen weiteren Besucher der Grünanlage. Die verständigte Streife konnte den 20-Jährigen noch in der Grünanlage vorläufig festnehmen. /ots

Lesen Sie auch
"Das Fest" in Karlsruhe fast ausverkauft – Letzte Tickets verfügbar