Haftbefehle: Person am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden festgenommen

Polizisten am Flughafen
Symbolbild © istockphoto/Panama7

Am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden wurde jetzt ein Mann festgenommen, es waren drei Haftbefehle offen.

Am Flughafen Karlsruhe Baden-Baden wurden gestern während der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Flugzeugs aus Antalya (Türkei) bei einem 31-jährigen Türken drei offene Haftbefehle festgestellt.

Der Mann war wegen Diebstahls zu einer Haftstrafe von 9 Monaten verurteilt worden. Deshalb erging ein Vollstreckungshaftbefehl gegen ihn.

Des Weiteren wurde er mit zwei Untersuchungshaftbefehlen wegen Betrug und Fahren ohne Fahrerlaubnis gesucht. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt Offenburg gebracht. /ots

Lesen Sie auch
Nächster Transfer: WM-Kandidat geht zum Karlsruher SC