7 Männer verprügeln in der Karlsruher Innenstadt Passanten bewusstlos + BITTE TEILEN!

Foto: Polizei

Karlsruhe (ots) – Wie bereits am 8.Mai 2017 berichtet, sind bei einem Angriff vor 
einer Diskothek in der Waldstraße in der Nacht vom 06.05.2017 auf den 07.05.2017 drei junge Männer verletzt worden.

Ein 24-Jähriger ging gegen 04.00 Uhr alleine vor die Türe auf die Straße, erhielt plötzlich einen Schlag auf den Hinterkopf und ging bewusstlos zu Boden, so dass er nichts von der Tatausführung mitbekommen hatte.

Zur selben Zeit wurden dort ein 22-jähriger und ein 23-jähriger Mann von einer siebenköpfigen Gruppe im Alter von 20 bis 25 Jahren ebenso unvermittelt geschlagen und getreten.

Die beiden Angegriffenen konnten sich schließlich in ein Auto retten auf das die Täter im Anschluss auch noch eintraten bevor sie flüchteten. Der 24-Jährige stellte im Anschluss an die Attacke fest, dass seine Armbanduhr fehlte. Außerdem erlitt er Verletzungen am Kopf. Die beiden anderen Opfer wurden ebenfalls mittelschwer verletzt.

Mittlerweile liegen Lichtbilder von sechs Personen aus der Tätergruppe vor, welche von einer naheliegenden Überwachungskamera gefertigt wurden.

Hinweise bitte an den Kriminalpolizei Karlsruhe, Telefon 0721/939-5555.

Lesen Sie auch
Sperrgebiete: Ansteckende Seuche in Deutschland ausgebrochen

Polizei veröffentlicht Überwachungsbilder der Täter

Mittlerweile liegen Bilder von sechs Personen aus der Tätergruppe vor, die von einer naheliegenden Überwachungskamera gefertigt wurden. Die Polizei hat die Bilder unter dem Link http://bit.ly/2vPCPNs veröffentlicht.

Besondere Merkmale:

Person 1: männlich, dunkle Haare, schlank, bekleidet mit blauer Jeans, hellblauem Hemd und grünem Parka.

Foto:polizei

Person 2: männlich, dunkle Haare, schlank, bekleidet mit dunkelblauer Jeans und schwarzer Lederjacke.

Foto: Polizei

Person 3: männlich, dunkle Haare, zurückgegeelt, dunkler Bart, bekleidet mit dunkelblauer Jeans, schwarzem Oberteil und grüner Jacke(Blousonähnlich / Art „Bomberjacke“).

Foto: Polizei

Person 4: männlich, Haare seitlich kürzer als oben, schlank, bekleidet mit blauer Jeans, weißem Hemd und schwarzer Jacke.

Foto: Polizei

Person 5: männlich, Haare seitlich kürzer als oben, kräftige Statur, bekleidet mit dunkler Jeans, schwarzem Oberteil, schwarzer Jacke mit weißem Kragen und mit roten Aufsätzen im Bereich der Seitentaschen und dem unteren Rücken, schwarze Sportschuhe mit weißen
Schnürsenkeln.

Foto: polizei

Person 6: männlich, schwarze Haare, schlank, komplett schwarz gekleidet.

Foto: polizei

Hinweise bitte an den Kriminalpolizei Karlsruhe, Telefon 0721/939-5555.