Bekannter Promi eröffnet neues Restaurant und sorgt für Anstürme

Eine Menschenschlange steht vor einem der vielen Restaurants in einer EInkaufsmeile
Symbolbild © istockphoto/hapabapa

Dieser bekannte Promi eröffnet jetzt ein Restaurant und sorgt damit für regelrechte Anstürme von Menschen. Hier erfahrt ihr mehr über den neuen Laden und wo man ihn ausprobieren kann.

Wenn ein bekannter Promi ein Restaurant eröffnet, kann man im Normalfall mit Anstürmen von Menschen rechnen. Immerhin kann man nicht jeden Tag einen bekannten Menschen treffen oder Gerichte essen, welche eben jener bekannte Mensch eigenhändig abgesegnet hat. Der Massenandrang in diesem Fall überraschte allerdings selbst hartgesottene Fans. Hier erfährt man, um welches Restaurant es sich handelt.

Promi geht unter die Gourmets

Der bekannte Promi ist in diesem Fall niemand Geringeres als Lukas Podolski. Der Fußballer zählt wohl zu den bekanntesten Persönlichkeiten in der ganzen Bundesrepublik und nun ist er auch unter die Gourmets gegangen. Gemeinsam mit Fußballer-Kollege Kevin Großkreutz eröffnete der bekannte Promi jetzt seine eigene Eisdiele mit dem Namen „Ice Cream United“. Diese steht im bekannten Kreuzviertel mitten in Dortmund. Das Besondere an dem leckeren Eis: Es ist um einiges gesünder als herkömmliches Eis. Denn der bekannte Promi Lukas Podolski ist Sportler und legt deshalb Wert auf eine gesunde Ernährung. Darum hat er den Anteil des Zuckers bei seinem Eis auf 13 Prozent heruntergeschraubt.

Lesen Sie auch
Fund im Geldbeutel: Vermögen von seltenen Münzen ermitteln

Im Übrigen ist es nicht die erste Eisdiele des bekannten Promis. Auch in Köln gibt es bereits zwei ähnliches Läden. Sowohl in Köln als auch Dortmund findet man in den Filialen leckere Eisklassiker. Dazu gehört unter anderem auch das Spaghettieis mit dem Namen „Spaghetti Classico“. Wenn ein Kind den Eisbecher bestellt, kann es einen „Elfmeter“ ordern. Zudem ist das Eis des bekannten Promis relativ günstig zu haben. Das Spaghettieis zum Beispiel gibt es für lediglich sechs Euro.

Dieses Restaurant lohnt sich ebenfalls

Wer nach dem Besuch der Eisdiele des bekannten Promis noch Lust auf etwas Herzhaftes hat, kann zudem einem weiteren Restaurant von Kevin Großkreutz einen Besuch abstatten. So besitzt der Fußballer ebenfalls das Restaurant „Mit Schmackes“. Hier gibt es leckere Hausmannskost nach westfälischer Art. Neben Schnitzeln kann man übrigens auch die vegane Gemüsevariante bestellen, die genauso gut schmeckt.