Brutale Attacke: Polizist in Karlsruhe angegriffen und schwer verletzt!

Karlsruhe (ots)Ein Polizeibeamter ist am Sonntag bei einem Widerstand von einem 19-Jährigen schwer verletzt worden.

Eine Streife des Polizeireviers Marktplatz wurde gegen 21.15 Uhr zu Familienstreitigkeiten in die Von-Beck-Straße gerufen. Der 19-jährige Sohn der Familie gebärdete sich sofort aggressiv gegenüber den Polizisten und widersetzte sich allen Weisungen.

Schließlich wehrte er sich massiv gegen seine Gewahrsamnahme und schlug einem Polizeibeamten so stark mit der Faust ins Gesicht, dass dieser schwere Verletzungen erlitt, seinen Dienst nicht mehr fortsetzen konnte und in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Erst nachdem weitere Streifenwagenbesatzungen zur Unterstützung eingetroffen waren, konnte der hochaggressive Mann festgenommen werden.

Lesen Sie auch
Bis zu 1.800 Euro: Nächster monatlicher Zuschuss auf dem Weg

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? WERDE FAN VON KA-INSIDER UND VERPASSE NICHTS MEHR IN KARLSRUHE!