Brutaler Überfall in Karlsruhe: Taxifahrer ins Gesicht geschossen!!!

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – Ein Taxifahrer wurde am führen Donnerstagmorgen in der Kußmaulstraße von einem bislang Unbekannten überfallen.

Der 45-Jährige wartete am Taxistand beim Städtischen Klinikum. Kurz nach 03.00 Uhr kam ein Mann zum Taxi und wollte zum Bahnhof gefahren werden.

Er setzte sich auf den Beifahrersitz und zog plötzlich, kurz nach dem Losfahren eine Pistole. Die Waffe hielt er dem Fahrer an denKopf und forderte Bargeld. Als der 45-Jährige sich weigerte schoss
ihm der Unbekannte unvermittelt mit der Schreckschußwaffe ins Gesicht.

Das Taxi kam nach links von der Fahrbahn ab und an einem Absperrpfosten zum Stehen. Der Unbekannte flüchtete auf der Kußmaulstraße in Richtung Moltkestraße. Die Waffe ließ er zurück. Am Tatort wurde der im Gesicht verletzte Taxifahrer medizinisch erstversorgt und anschließend in die Klinik verbracht.

Lesen Sie auch
"Für die Familie": Pietro Lombardi zieht sich ins Ausland zurück

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Der Täter wird als ca. 165 cm groß und ca. 25 Jahre alt beschrieben. Er hatte kurze dunkle Haareund trug einen schwarzen Kapuzenpullover. Zeugen des Überfalls, oder Personen die Angaben zum Täter machen können, werden gebeten sich mit
dem Kriminaldauerdienst Karlsruhe, Telefon 0721/9395555 in Verbindung zu setzen.

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? WERDE FAN VON KA-INSIDER UND VERPASSE NICHTS MEHR IN KARLSRUHE!