Coronavirus: Weiteres beliebtes Event in Karlsruhe abgesagt

Symbolbild

Karlsruhe-Insider: Zur Adventszeit war das Spiegelzelt immer eine Attraktion auf dem Messplatz; In diesem Jahr wird es keine Dinnershow mehr geben.

Das wirtschaftliche Risiko für eine Durchführung der Show auf dem Messplatz kann wegen Corona leider nicht stattfinden. Damit ist Karlsruhe wieder um eine weitere Attraktion im Winter ärmer.

Dieser Mix aus Varieté und einem mehrgängigen Menü hat so manchen Bürger von zuhause hinter dem gemütlichen Ofen hervorgeholt.

Dass es wegen Corona in diesem Jahr keine Dinnershow geben wird, konnten sich einige Gastronomen bereits vorstellen.

Zudem wäre das Hygienekonzept in diesem Jahr schon für 200 Personen nicht machbar gewesen. Und für ein größeres Zeit war einfach kein Geld übrig.

Lesen Sie auch
Ekelhafter Fund bei McDonald's – Kundin findet heraushängendes

Um ihren Stammkunden eine Alternative aufzuzeigen, könnte die Dinnershow im Palazzo als Karlsruher Tage angepriesen werden.