Einmalige Chance in Karlsruhe: Kurioser Verkauf auf Ebay-Kleinanzeigen!

Symbolbild

Karlsruhe-Insider: Die einzelnen Bürocontainer des früheren KSC-Fanshops stehen leer und warten leider immer noch auf mögliche neue Besitzer.

Eigentlich sollte bis zum 19. Juni entschieden sein, wer denn nun die neun Container erhält und als neuer Besitzer geführt werden darf.

Leider hatte sich bislang noch kein Käufer auf die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gemeldet, also wollte man dennoch weitere zwei Wochen warten, ob sich nicht doch ein Käufer findet.

Ob neben der Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen noch weitere Gebote abgegeben werden können, wurde bislang noch nicht mitgeteilt.

Die Bürocontainer stehen seit 2012 auf rund 287 Quadratmeter Fläche auf dem Gelände des Wildparkstadions. Im Zuge des Neubaus des Stadions muss der ehemalige Fanshop den Baumaßnahmen weichen.

Lesen Sie auch
Forscher warnen vor der Rückkehr eines "Zombie-Virus"