Fans flippen aus: Pietro Lombardi macht überraschende Ankündigung

Pietro Lombardi steht neben seiner Verlobten Laura Maria, beide lächeln in die Kamera
Symbolbild © imago/Future Image

Fans des Sängers flippen jetzt richtig aus, denn Pietro Lombardi macht eine überraschende Ankündigung. Auf diese Enthüllung haben viele bereits gewartet. Das steckt dahinter.

Bei dieser Nachricht flippen die Fans des Sängers richtig aus, denn Pietro Lombardi macht nun eine ganz überraschende Ankündigung. Seine Follower haben bereits sehnsüchtig auf diese Enthüllung gewartet.

Pietro Lombardi auf Erfolgskurs

Für den Sänger könnte es derzeit eigentlich kaum besser laufen. Er und seine Laura Maria haben einen wundervollen Sohn, Kind Nummer Zwei ist auf dem Weg. Die beiden sind so erfolgreich wie nie und schweben auch privat auf Wolke Sieben. Trotz so mancher Schlagzeile, dass es zwischen den beiden kriseln soll, strahlen die zwei in die Kamera. Zwar verschweigen sie auch nicht, wenn mal etwas zwischen ihnen nicht gut läuft. Aber gerade Pietro ist für seine Authentizität bei seinen Fans beliebt. Und alle wissen eigentlich: Das Paar bekommt alle Probleme in den Griff.

Pietro macht Ankündigung

Doch auch wenn alles so traumhaft scheint, gab es auf eine wichtige Frage bislang noch keine Antwort. Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa haben dies wohl unter sich schon geklärt. Aber natürlich wollten auch die Fans wissen: Wann heiraten die beiden eigentlich? Genau diese Frage stellten Fans Pietro und seiner Laura in einer Fragerunde auf Instagram. Und überraschenderweise beantwortete Pietro diese doch recht konkret. Die beiden wollen „1000%ig“ heiraten und zwar nächstes Jahr.

Wie der Sänger begründet, sei 2025 das perfekte Jahr zum Heiraten. Und das gleich aus mehreren Gründen. Zum einen sei dann das gemeinsame Baby Nummer Zwei da. Außerdem wird es aufmerksamen Fans nicht entgangen sein, dass Pietro und seine Laura derzeit auf die Fertigstellung ihres Eigenheims warten. Auch diese wird nächstes Jahr dann abgeschlossen sein. So können die beiden in einem wunderschönen eigenen Zuhause heiraten. Für die beiden scheint dies der perfekte Zeitpunkt zu sein. Doch an welchem Tag in welchem Monat genau die Hochzeit stattfinden wird, müssen die Fans noch abwarten. Laut Pietro Lombardi soll auf jeden Fall zunächst standesamtlich geheiratet werden. Danach soll die große Feier folgen. Wir dürfen gespannt sein.