Geständig: Pietro Lombardi sagt es zum ersten Mal in der Öffentlichkeit

Pietro Lombardi läuft hinter einer Bühne durch das Bild, er schaut ernst und trägt eine Kappe und ein Fußball Trikot.
Symbolbild © imago/ Beautiful Sports

Pietro Lombardi ist in der Öffentlichkeit oft von vielen Skandalen und Gerüchten umgeben. Doch nun äußert sich der Promi zutiefst emotional gegenüber einem alten Weggefährten.

Der ehemalige DSDS-Kandidat Pietro Lombardi steht immer wieder in der Öffentlichkeit, im Rampenlicht und auch in den Schlagzeilen. Auch sein Privatleben mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa sorgt immer wieder für Diskussionsstoff. Jetzt enthüllt Lombardi aber zum ersten Mal etwas über seinen früheren Mentor.

Eine Geschichte, die verbindet

Pietro Lombardi beantwortete kürzlich die Fragen seiner Follower auf Instagram und kam dabei auch auf Dieter Bohlen zu sprechen, seinen Kollegen in der DSDS-Jury. Der 31-Jährige betonte, dass ihre Beziehung weit mehr als nur ein TV-Job sei. Für ihn ist ihre gemeinsame Geschichte echt und von tiefer Zuneigung geprägt. Diese Worte verdeutlichen die enge Verbindung, die die beiden miteinander teilen. Lombardi ergänzte, dass Bohlen alles über ihn wisse und umgekehrt. Er ist überzeugt davon, dass er für immer an Dieters Seite stehen wird, in guten wie auch in schlechten Tagen. Diese Offenheit zeigt, wie sehr sich beide schätzen und dass ihre Freundschaft auf gegenseitigem Vertrauen basiert.

Die beiden haben sich 2010 bei den Castings zur achten Staffel von DSDS kennengelernt. Dieter Bohlen war damals Juror und Pietro Lombardi Kandidat und späterer Sieger der Staffel. Seitdem haben sie sich auch beruflich nie aus den Augen verloren. Bohlen hat diverse Songs und Alben von Lombardi komponiert und produziert, was den Erfolg des Sängers maßgeblich mitprägte.

Lesen Sie auch
Pflicht: Millionen deutsche Haushalte erhalten Post – "Sofort öffnen"

Eine Freundschaft für die Ewigkeit

Dieter Bohlen war von Lombardis Liebeserklärung sichtlich berührt und teilte den Beitrag auf seinem eigenen Instagram-Account. Diese Geste zeigt, dass die Bewunderung und Zuneigung auf Gegenseitigkeit beruhen. In einem Interview anlässlich seines 70. Geburtstags verriet Bohlen, dass er täglich mit Lombardi telefoniert. Lombardi unterstützt Bohlen auch in schwierigen Zeiten und baut ihn auf. Die Beziehung zwischen Pietro Lombardi und Dieter Bohlen ist ein leuchtendes Beispiel für eine wahre Freundschaft, die auch im Rampenlicht Bestand hat.

Lombardis Worte und Bohlens Reaktionen zeigen, dass ihre Freundschaft weit über das Berufliche hinausgeht und sie einander als wichtige Stützen in ihrem Leben betrachten. Diese Freundschaft wird sicherlich auch in Zukunft Bestand haben und ihre Fans können sich auf viele weitere gemeinsame Projekte und Erfolge freuen. Die Geschichte von Pietro Lombardi und Dieter Bohlen ist nicht nur eine Geschichte des Erfolgs, sondern auch eine herzliche Erzählung über wahre Freundschaft und gegenseitigen Respekt.