Happy End: Verlorener Teddy findet sein Zuhause wieder

Der Anfang Dezember von Christian Kolb in Karlsruhe gefundene Teddy, für den KA-Inside in der Hoffnung, dass er seine Familie wiederfindet, einen über 300 Mal geteilten Aufruf startete, fand glücklicherweise ein frohes Happy End und konnte an Weihnachten wieder mit seiner kleinen Besitzerin Luana kuscheln.

WAS DAVOR GESCHAH:

Hallo Karlsruhe,
Ich bin ein kleiner Teddy der leider im Weihnachtstrubel in der Karlsruher Innenstadt verloren gegangen ist. Ich möchte so gerne zu meiner Familie zurück!

Damit ich heute Nacht nicht frieren muss bin ich liebevoll aufgenommen worden und gut behütet.

Bitte helft mit das ich mein Zuhause wieder finde. Teilen ist gerne erwünscht!
Wer den Teddy vermisst sollte sich auf folgende Email melden

Lesen Sie auch
Maßnahme: Deutsches Lieblings-Urlaubsland führt Eis-Verbot ein