Keiner hat´s gemerkt: Der KSC holt IHN als neuen Abwehrspieler!

Symbolbild

Der Karlsruher SC hat einen neuen Abwehrspieler verpflichtet!

JORDI FIGUERAS

Der 29-jährige wechselt zum Karlsruher SC und unterschrieb seinen Vertrag bis zum 30.06.2018.

Der Spanier war bereits für Celta Vigo (2008-2010), Rubin Kasan (2010), Real Valladolid (2010/11), Rayo Vallecano (2011/12, 2013), den FC Brügge (2012), Real Betis Sevilla (2013-16) und Eskisehirspor (2016) aktiv.

„Ich hatte mehrere Optionen und bin froh, jetzt hier in Karlsruhe zu sein. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und auf die Mannschaft“ äußerte sich Figueras nach der Vertragsunterzeichnung. „Ich will versuchen, meinen Teil zum Erfolg beizutragen.“

Hier die Quelle:

Lesen Sie auch
Kahlschlag: Eskalation droht bei Bosch – 1000 Stellen betroffen