Lauter Knall – Unbekannter schießt mit Waffe auf fahrenden LKW!

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – Wie erst später angezeigt wurde hat ein bislang Unbekannter am Freitagmorgen gegen 9 Uhr vermutlich auf einen Lastwagen geschossen.

Der Fahrer des 7,5-Tonners war auf der Landesstraße 356 von Hochdorf Richtung Vollmaringen unterwegs, als ihm auf einem geteerten Feldweg ein Mann auffiel, der auf der Motorhaube eines schwarzen Geländewagens sein Gewehr auf ihn anlegte.

Gleichzeitig bemerkte der Lastwagenfahrer einen Knall und einen Schlag gegen sein Fahrzeug. Glücklicherweise wurde der Fahrer nicht verletzt. Der Schütze war circa 40 bis 50 Jahre alt hatte eine
schlanke Statur.

Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich  beim Polizeirevier Nagold, Telefon 07452 93050, zu melden.

Lesen Sie auch
Reparieren: Neuer 200-Euro-Zuschuss kommt für einfache Tätigkeit

>>> Werde Fan von Ka-Insider auf Facebook und verpasse nichts mehr in Karlsruhe