Liebesbeweis: Pietro Lombardi überrascht Verlobte im Krankenhaus

Pietro Lombardi mit seiner Freundin
Foto: instagram/screeshot/lauramaria.rpa

Pietro Lombardis Verlobte ist immer noch im Krankenhaus. Als Liebesbeweis lässt sich Pietro eine ganz besondere Überraschung einfallen.

Laura Maria Rypa ist immer noch im Krankenhaus. Um ihr seine Liebe zu zeigen, hat sich ihr Verlobter Pietro Lombardi etwas Besonderes für sie ausgedacht.

Pietro Lombardi legt sich ins Zeug

Für den Sänger und seine Verlobte ist es das erste gemeinsame Weihnachten als verlobtes Paar. Zudem ist es auch das letzte Fest in Zweisamkeit, denn bald bekommen die beiden ihr erstes gemeinsames Kind.

Somit sollte dieses Weihnachten für beide etwas ganz Besonderes sein. Doch nun musste Laura vor wenigen Tagen ins Krankenhaus. Derzeit befindet sie sich immer noch dort. Während seine Verlobte jetzt erst einmal das Bett hüten muss, ist Pietro Lombardi fleißig und legt sich für seine Liebste schwer ins Zeug.

Lesen Sie auch
Rund 17.000 Mitarbeiter: Nächste Hiobsbotschaft bei Galerie Kaufhof

Pietros Verlobte ist in der 30. Woche schwanger. Dies verrät sie jetzt selbst aus dem Klinik-Bett heraus. Bislang war der Zeitpunkt der Geburt unklar. Jetzt ist es bekannt: Die beiden werden Anfang des Jahres 2023 Eltern. Es gibt jedoch ein paar Herausforderungen. Bei Laura Maria diagnostizierte man eine Gebärmutterhalsverkürzung. Die Ärzte in der Klinik verordneten ihr daher strenge Bettruhe.

Laura muss im Krankenhaus bleiben

Sie muss zudem Medikamente einnehmen und ihre Gesundheit und die des ungeborenen Babys werden überwacht. Damit möchte man eine Frühgeburt vermeiden.

Für Pietro heißt das: Er muss den Weihnachtsstress allein bewältigen. Und das schafft er auch mit Bravour und macht seiner Liebsten eine ganz besondere Überraschung. Zunächst filmt er Laura heimlich im Krankenbett beim Lesen eines Baby-Ratgebers und lädt diesen Clip dann bei Instagram hoch.

Lesen Sie auch
290 Euro monatlich: Bürgerrente soll eingeführt werden in Deutschland

Außerdem wartet daheim eine Überraschung auf seine Liebste. Diese kann Laura jedoch bisher nur auf Instagram sehen. Dies ändert sich jedoch hoffentlich bald. Denn Pietro hat ihr einen Weihnachtsbaum besorgt.

Toll geschmückter Weihnachtsbaum: Pietro grüßt seine Laura mit einem besonderen Vorab-Geschenk

Foto: Pietro Lombardi / Instagram

In seiner Story zeigt der Sänger die prächtige Tanne. Diese leuchtet strahlend und ist sogar fertig geschmückt. Pietro Lombardi hat sich richtig ins Zeug gelegt und Laura ist komplett gerührt und freut sich unbeschreiblich über dieses süße Geschenk.