Neben Verlobter: Pietro Lombardi reißt der Geduldsfaden vor Kamera

Pietro Lombardi bei DSDS.
Foto: Screenshot

Eigentlich ist man solche Töne von ihm gar nicht gewohnt. Jetzt reißt Pietro Lombardi vor laufender Kamera der Geduldsfaden.

Einige Fans machen sich Sorgen, denn Pietro Lombardi riss vor der Kamera der Geduldsfaden. Und ausgerechnet Laura Maria war das Ziel seiner Worte. Doch sie reagiert außergewöhnlich.

Pietro Lombardi reißt vor laufender Kamera der Geduldsfaden

Pietro Lombardi ist es seit Jahren gewohnt, im Rampenlicht zu stehen. Schließlich ist er der erste DSDS-Juror, der die Castingshow auch gewann und zum Publikumsliebling avancierte. Von da an stand er mit seiner Casting-Kollegin und damaligen Herzensdame Sarah Engels vor der Kamera, denn die beiden verliebten sich in der Sendung, heirateten und bekamen den gemeinsamen Sohn Alessio. Ebenso medienwirksam trennte sich das Paar wenige Jahre später, da Sarah Engels ihren Ehemann betrogen hatte. Heute ist Pietro Lombardi mit seiner Verlobten Laura Maria wieder glücklich. Doch ganz so rosig kann es zwischen den beiden nicht sein, denn jetzt riss dem Multitalent vor der Kamera der Geduldsfaden. Seine Fans machen sich Sorgen.

Lesen Sie auch
Entlassungswelle: Deutscher Hersteller entlässt jeden 5. Mitarbeiter

Pietro blafft seine Verlobte an

Viel Zeit zum Kuscheln auf der Couch bleibt Pietro und Laura Maria nicht. Die meiste Zeit präsentieren sie ihren Fans und Followern ihre Erlebnisse. Außerdem hat Laura Maria gerade viel mit ihrem kleinen Sohn zu tun, den sie im Januar zur Welt gebracht hat. Doch nun riss Pietro Lombardi der Geduldsfaden und er pöbelte seine Verlobte sogar an. Sie tat darauf das einzig Richtige.

Pietro schimpfte vor laufender Kamera und ließ seinem Frust über den Stress und die vielen Termine freien Lauf. Neben ihm stand seine Verlobte Laura Maria, die ganz ruhig blieb und nur sagte, dass Pietro heute nur meckern könne. Pietro hingegen sagte sogar, dass er von seiner Verlobten genervt sei, obwohl sie eigentlich gar nicht nerve. Ein Satz, den wohl nur seine engsten Vertrauten verstehen können. Laura Maria blieb dabei jedoch ganz gelassen. Anscheinend ist Pietro gern mal ein kleiner Griesgram, sodass sie über die ganze Situation nur schmunzeln konnte.