Neue Erkenntnisse zum mysteriösen Leichenfund in Karlsruhe

Symbolbild Foto: Markus Kastner

Karlsruhe-Rüppurr (ots) – Nach dem vorläufigen Ergebnis einer Obduktion der am Sonntag bei
Rüppurr in einem Bach tot aufgefundenen 59 Jahre alten Frau haben sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben.

Insofern kommt ein tragisches Unglücksgeschehen oder ein Suizid in Betracht. Weitere Ermittlungen der Karlsruher Kriminalpolizei unter Einbeziehung der Ermittlungsbehörden in Berlin und Brandenburg zur Erforschung weiterer Hintergründe sind derzeit noch im Gange.

Wie berichtet, war die aus Brandenburg stammende Frau seit dem 17. Januar vermisst gemeldet und vergangenen Sonntagnachmittag im teilweise gefrorenen Reiherbach zwischen Weiherfeld und Rüppurr
aufgefunden worden.

Laut einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizeipräsidium Karlsruhe:

Lesen Sie auch
Nach 100 Jahren: Traditionsgeschäft verschwindet aus Großstadt