Nicht zu erkennen: Totalveränderung bei Pietro Lombardis Verlobter

Pietro Lombardi steht neben seiner Verlobten Laura Maria, beide lächeln in die Kamera
Symbolbild © imago/Future Image

Bei Pietro Lombardis Verlobter gibt es eine Totalveränderung. Weder Pietro noch ihre Fans haben sie bisher so gesehen. Scheinbar wollte sie so nicht mehr weitermachen. Auf jeden Fall hat sie sich für einen relativ radikalen Schritt entschieden.

Man muss zweimal hinschauen, um die Verlobte von Pietro Lombardi zu erkennen. So krass hat sich die werdende Mutter verändert. Was Laura Maria dazu bewogen hat, erfährt man an dieser Stelle noch nicht. Bisher kannten sie alle nur mit blonden, sehr gepflegten Haaren. Doch diese Zeit ist nun vorbei.

Totalveränderung bei Pietro Lombardis Verlobter

Es war schon eine Überraschung, als sich Pietro Lombardi vor einigen Jahren mit seiner neuen Freundin zeigte. Denn im Gegensatz zu seinen bisherigen Frauen ist Laura Maria blond und nicht brünett. Jetzt kommt die Kehrtwende. Die Verlobte von Pietro Lombardi hat sich komplett verändert.

Pietro Lombardis Verlobte nach Totalveränderung auf Instagram

Wer am Dienstag die Stories von Laura Maria gesehen hat, hat sich wahrscheinlich verwundert die Augen gerieben. Auf den ersten Blick ist sie nicht wiederzuerkennen. Denn die Verlobte von Pietro Lombardi überrascht mit einer neuen Haarfarbe. Derzeit kann man noch nicht genau sagen, was die Fans von der neuen Haarfarbe halten. Doch vielleicht interessiert die Influencerin die Meinung ihrer Follower auch gar nicht. Schließlich zeigt sie sich selbstbewusst in ihren Stories.

Lesen Sie auch
Bloß nicht ignorieren: Wichtiger Brief kommt für Millionen Haushalte

Neue Haarfarbe und neues Glück bei Laura Maria

Vielleicht sollte man nicht zu viel in die Veränderung der Haarfarbe hineininterpretieren. Wie es aussieht, geht es Laura Maria wieder gut. Sie musste vor Kurzem ins Krankenhaus, weil sie starke Schmerzen hatte. Zum Glück scheint mit ihr und ihrem Baby alles in Ordnung zu sein. Und das ist jetzt erst einmal das Wichtigste. Ganz nebenbei gönnt sie sich auch noch eine komplette Veränderung. Die Verlobte von Pietro Lombardi weiß also zu überraschen. Was er von der neuen Haarfarbe hält, bleibt vorerst ein Geheimnis.