Pietro Lombardi packt aus: So viel Geld hat er auf seinem Konto

Pietro Lombardi steht auf einer Bühne und hat einen Auftritt vor vielen Fans, er hält ein Mikrofon in der Hand und schaut nachdenklich
Symbolbild © imago/Future Image

Pietro Lombardi ist kein armer Mann. Das kann sich jeder vielleicht schon denken. Schließlich hatte er schon viele Hits und ist in den sozialen Medien und im Fernsehen sehr aktiv. Jetzt packt Pietro Lombardi aus und erzählt, wie viel Geld er auf dem Konto hat.

Viele Menschen halten es mit dem Geld so: Man hat es, aber man spricht nicht darüber. Für Pietro Lombardi ist das aber kein Grund zu schweigen. Er packt aus und verrät, wie viel er gerade auf dem Konto hat. Diese Offenheit ist für viele Fans mehr als überraschend. Aber auch interessant.

Pietro Lombardi packt aus – so viel Geld hat er

Im Rahmen einer Fragerunde auf seinem Instagram-Account hatten die User die Möglichkeit, Pietro Lombardi zu löchern und ihm alle möglichen Fragen zu stellen. Im Gegenzug hat er dann einige Fragen ausgewählt und offen und ehrlich beantwortet. Wie man in der Vergangenheit sehen konnte, waren diese Fragerunden immer sehr erfolgreich. Einer seiner Follower fasste sich dieses Mal ein Herz und fragte den Promi, wie viel er denn gerade auf dem Konto habe. Und ob man es glaubt oder nicht, Pietro Lombardi packte direkt aus und sagte offen und ehrlich, wie viel er auf dem Girokonto hat.

Lesen Sie auch
Fund im Geldbeutel: Vermögen von seltenen Münzen ermitteln

Er beantwortete die Frage direkt via Instagram und meinte, es müssten 15.000 Euro auf seinem Konto sein. Nun, vielleicht hat er in diesem Punkt ehrlich geantwortet, aber wie viele andere Konten und Vermögen er noch hat, verrät er natürlich nicht. Man kann also davon ausgehen, dass diese Summe nicht sein gesamtes Vermögen ist. Den Followern hat seine offene und ehrliche Art dennoch gefallen.

Hohe Ausgaben nach Trennung

Schon in der Vergangenheit hat Pietro Lombardi immer wieder aus dem Nähkästchen geplaudert und tiefe Einblicke in seine Vergangenheit gewährt. So hat er erst kürzlich verraten, dass er nach der Trennung von seiner Ex Sarah Engels viel Geld verprasst habe. Heute gehe er damit etwas vorsichtiger um.