Pietro Lombardi teilt geheime Aufnahmen – „Fans am Ausrasten“

Pietro Lombardi steht neben seiner Verlobten Laura Maria, beide lächeln in die Kamera. Dabei trägt Pietro sein Cap. Sie sind zu Gast bei einer TV-Show.
Symbolbild © imago/Future Image

Völlig überraschend teilt Pietro Lombardi geheime Aufnahmen mit seinen Followern. Die Fans sind vollkommen aus dem Häuschen und zum Teil sogar zu Tränen gerührt. So etwas sieht man nur selten.

Pietro Lombardi und Laura Maria erwarten im Juni ihr zweites Kind. Für Pietro ist es bereits der dritte Sohn. Jetzt teilt Pietro Lombardi geheime Schnappschüsse mit seinen Fans, die ganz aus dem Häuschen sind.

Pietro Lombardi teilt geheime Aufnahmen

Pietro ist ein Vollblutpapa, der seine Kinder über alles liebt. Man kann sich also vorstellen, wie sehr er sich auf den nächsten Nachwuchs mit seiner Verlobten Laura Maria freut. Deshalb lässt er seine Fans auch immer wieder an seinem Privatleben teilhaben und teilt seine Gedanken und Gefühle mit ihnen. Für ihn ist es wichtig, authentisch zu sein. Trotz seiner Berühmtheit ist er immer bodenständig geblieben und weiß, dass Gesundheit und Familie das Wichtigste sind.

Niedliche Aufnahmen zum Herrentag

Laura Maria überraschte Pietro Lombardi am Vatertag mit einer süßen Liebeserklärung. Sie teilte einen geheimen Schnappschuss mit Pietro Lombardi. Jetzt können auch die Fans einen ersten Blick auf das zweite Baby des Paars werfen. Es gibt nämlich ein Ultraschallbild. Weitere süße Schnappschüsse zum Feiertag gab es auf dem Instagram-Account zu sehen.

Lesen Sie auch
"Für Haushalte": Erste GEZ-Zahlungen stehen wohl vor dem Aus

Seltene Aufnahmen im Netz

Die Galerie bei Laura Maria kann man sich in aller Ruhe anschauen. Zu sehen sind einige wirklich herzliche Momente zwischen Pietro und seinem Sohn. Auf einem läuft ihm der Kleine in die Arme. Pietro ist voller Freude. Pure Liebe strahlt aus diesen Bildern hervor, genau das Richtige für den Herrentag. Die Überraschung kommt dann auf der vierten Seite der Galerie.

Hier sieht man völlig überraschend ein Ultraschallbild. Bisher haben sich Laura Maria und Pietro Lombardi relativ bedeckt gehalten, was den nächsten Nachwuchs angeht. Die Fans wissen nur, dass es ein Junge wird. Einen Namen oder andere Geheimnisse haben die beiden noch nicht verraten. Umso größer nun die Überraschung über das unerwartete Bild.