Sensation im Europapark: Neue einmalige Show wird vorgestellt

Der Freizeitpark Europapark in Lahr
ARCHIV - Foto: Europapark/obs

Im Europa-Park in Rust gibt es mal wieder etwas Neues. Im Sommer 2022 wird eine einmalige Show vorgestellt.

Es ist eine Sensation. Noch in diesem Sommer startet der Europa-Park mit einer einmaligen sensationellen Show. Der größte Freizeitparks Europas präsentiert die neue Jet-Ski-Show „Vattenrytt“.

„Action, Abenteuer, Abschalten“

So preist der Europa-Park die neue Show an an. Die Jet-Ski-Show wird auf dem See des Hotel Krønasår aufgeführt. Direkt neben der Wasserwelt Rulantica.

Die Show bietet atemberaubende Stunts und ist einfach spektakulär. Dies versprechen die Verantwortlichen.

Die Jet-Ski-Show „Vattenrytt“ soll noch in diesem Sommer starten. Sie präsentiert internationale Künstler und verschiedene Stunts auf den Wasservehikeln. Auch für spannende Musik ist gesorgt. Diese untermalt die Show und transportiert so das entsprechende Gefühl.

Lesen Sie auch
Corona: Neue Regeln für Baden-Württemberg

Die Jet-Ski-Show ist für alle Altersklassen gedacht.

„Vattenrytt“ läuft bis zum Herbst

Die Show wird bis zum 10. September 2022 aufgeführt. Und zwar jeden Abend von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr. Danach muss der Abend aber noch nicht beendet sein.

Die Gäste können sich anschließend noch in Richtung des Hotel Colosseo bewegen. Dort wird dann um 21:45 Uhr die Multimedia-Show „Colossal: Viaggio Italiano“ präsentiert. Diese Show ist bis zum 4. September 2022 geplant.

Natürlich bietet der Europa-Park auch im Winter tolle Attraktionen. Für die Winter-Saison 2022/2023 hat der Europa-Park ebenfalls eine besondere Show angekündigt.

Denn die beliebte Dinner-Show soll ins Europa-Park Teatro zurückkehren. Sie soll die Gäste mit einer Kombination aus Unterhaltung und Genuss begeistern.

Lesen Sie auch
Discounter Kik zieht nach: Das bekommen Kunden geschenkt

Deutschlands größter Freizeitpark

Aber auch ansonsten ist ein Besuch im Europa-Park in Rust empfehlenswert. Er bietet mehr als 100 Attraktionen und Spaß für Groß und Klein.

Man kann dort einen tollen Tag verbringen oder auch übernachten. Leckere Gastronomie-Angebote runden den Tag ab.

Die Preise sind abhängig vom Zeitpunkt des Besuches. Auf der Homepage lassen sich die verschiedenen Preiskategorien einsehen. Auch alle anderen wichtigen Infos sind dort ersichtlich.

So ist eine optimale Planung gewährleistet und dem Spaß steht nichts mehr im Wege.