Tragödie im Freizeitbad La Ola: Frau tot aufgefunden – Bad geschlossen

Symbolbild | Foto: Markus Kastner

Landau (ots) – Im Freizeitbad „La Ola“ in Landau kam es am Freitagnachmittag zum Suizid und Tod einer Frau. Nach den bisherigen kriminalpolizeilichen Ermittlungen betrat die Frau aus Landau am frühen Nachmittag das Freizeitbad.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen, hielt sich die Frau noch einige Zeit in dem Bad auf, bevor sie sich in eines der Schwimmbecken begab und Suizid verübte. Badegäste, die den Vorfall bemerkten, kamen der Frau zu Hilfe und verständigten das Personal. Trotz einer sofort eingeleiteten Rettungsaktion durch das Personal kam für die Frau jede Hilfe zu spät. Das Freizeitbad wurde geschlossen auch am Samstag soll es nicht geöffnet werden.

Lesen Sie auch
Deutscher Großbetrieb ist pleite: Alle Filialen werden geschlossen

Das Badepersonal, sowie die Familienangehörigen, werden psychologisch betreut. Die Polizei bittet Badegäste, die Angaben zur Sache machen können, sich mit der Kriminalpolizei Ludwigshafen, Tel.: 0621/963-2773 oder der Polizei Landau, Tel.: 06341/287-0, in Verbindung zu setzen.

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? WERDE FAN VON KA-INSIDER UND VERPASSE NICHTS MEHR IN KARLSRUHE!