Trennungsgerüchte: Pietro Lombardi bricht endlich sein Schweigen

Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria zeigen sich Arm in Arm
Symbolbild © imago/Horst Galuschka

Seit Wochen kursieren Trennungsgerüchte um Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria. Auch auf Instagram war der Sänger abgetaucht und äußerte sich nicht zur aktuellen Situation. Nun bricht er endlich sein Schweigen.

Anfang Dezember sorgte Laura Maria für Spekulationen über eine Trennung. Jetzt äußert sich Pietro Lombardi erstmals zu den Trennungsgerüchten. Wochenlang war er digital abgetaucht und postete kaum etwas auf Instagram. Mit einem Schnappschuss aus seinem Haus meldete sich Pietro jetzt wieder zurück.

Trennungsgerüchte um Pietro Lombardi und Laura Maria

Jetzt sorgte Pietro Lombardi endlich für Entspannung, denn er postete überraschend einen Schnappschuss in seiner Instagram-Story. Am 21. Dezember war er zusammen mit Laura Maria Arm in Arm zu sehen. Die beiden sahen sehr glücklich aus. Für ihn war es wohl an der Zeit, endlich sein Schweigen zu brechen und ein Statement abzugeben. Nach eigenen Angaben hat er sich in letzter Zeit um sein Haus gekümmert und wollte sich bewusst aus der Öffentlichkeit zurückziehen. So seine Erklärung.

Lesen Sie auch
Bis zu 15.000 Euro pro Haushalt - Größter Zuschuss jemals kommt

Pietro Lombardi bricht sein Schweigen

Er sagte auch, dass er in letzter Zeit nicht mehr ganz authentisch gewesen sei. Das habe ihn in den letzten Wochen wohl sehr aufgewühlt. Nicht zuletzt Laura Maria hatte für die Trennungsgerüchte von Pietro Lombardi gesorgt. Schließlich war sie ihm zuletzt auf Instagram entfolgt und hatte dann auch noch ein fragwürdiges Statement hinterlassen.

Darin hatte sie erklärt, dass es ihre eigene Sache sei, wem sie folge und wie sie sich auf Instagram verhalte. Ganz so einfach ist es aber nicht. Schließlich haben beide sehr viele Follower, die sie in den letzten Jahren direkt an ihrem Leben teilhaben ließen. Was in den letzten Wochen mit den beiden passiert ist, weiß also immer noch niemand so genau. Aber auf dem neuesten Bild sehen sie sehr glücklich aus. Vielleicht wird man jetzt auch eine andere Seite von beiden auf Instagram zu sehen bekommen. Die Zukunft wird es zeigen.