Unfassbar! Streit bei voller Fahrt: Partnerin zieht Handbremse – Kind im Auto

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – Welche unheilvollen Auswirkungen ein Streit haben kann, hat sich am Sonntag gegen 19.30 Uhr bei einer Autofahrt von Altlußheim nach Oberhausen-Rheinhausen gezeigt.

Ein 32-Jähriger hatte mit seiner 23-jährigen Freundin im Fahrzeug einen lautstarken Disput, der derartig eskalierte, dass die 23-Jährige während der Fahrt plötzlich die Handbremse zog.

Der Fahrer verlor die Kontrolle über sein Auto, geriet zunächst in den Gegenverkehr, überschlug sich
und kam schließlich im freien Feld auf dem Dach zum Liegen.

Glücklicherweise konnten sich die beiden Erwachsenen und auch das 8-jährige Kind, das sich auf dem Rücksitz befand, befreien. Alle drei wurden mit leichten Verletzungen vorsorglich in ein Krankenhaus
eingeliefert. Der Schaden wird auf rund 12.000 Euro geschätzt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Philippsburg, Telefon 07256 93290, zu melden.

Lesen Sie auch
Menschen infiziert: Tierseuche breitet sich in Deutschland aus

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? WERDE FAN VON KA-INSIDER UND VERPASSE NICHTS MEHR IN KARLSRUHE!