Hundehasser legt Giftköder aus: Ein Hund qualvoll gestorben + BITTE TEILEN!

Symbolbild

Kuppenheim (ots)Entlang des Murgdamms auf einer beliebten Hundelaufstrecke wurden in den vergangenen Tagen sogenannte Giftköder ausgelegt.

Ein Hund ist an einer Vergiftung durch Rattengift verstorben. Die Gassistrecke des Vierbeiners auf der er die Giftkörner zu sich genommen haben dürfte, ist von der Dammstraße ausgehend in Richtung Gaggenau bis zum Wehr.

Die Beatmen des Polizeipostens Kuppenheim sind nun auf der Suche nach Zeugen. Wer hat Beobachtungen gemacht, die im Zusammenhang mit dem geschilderten Sachverhalt stehen könnten?

Wer hat Personen in diesem Bereich beobachtet, die für das Auslegen der Giftköder verantwortlich sein könnten? Hinweisgeber melden sich bitte bei der Polizei unter 07222-47002.

Lesen Sie auch
Neues Verbot: Hundehalter müssen mit hohen Geldstrafen rechnen