Ära endet: Traditions-Modekette nennt sich nach 60 Jahren um

Blick in ein Modegeschäft.
Symbolbild © istockphoto/JIAYUE

Diese Traditions-Modekette entscheidet sich nach 60 Jahren, ihren Namen zu ändern. Die Marke erweitert ebenfalls ihr Sortiment und erwartet eine aufregende Zukunft.

Eine langjährig angesehene Traditions-Modekette, die seit 60 Jahren maßgeblich das Antlitz der Fashion-Welt geformt hat, hat eine überraschende Entscheidung getroffen: Sie verabschiedet sich von ihrem bisherigen Namen und startet eine neue Ära des Triumphs.

Ein neuer Name, ein frisches Logo und eine bahnbrechende Make-up-Linie

Die angesehene Modekette Paco Rabanne hat nach einer beeindruckenden Zeitspanne von 60 Jahren eine überraschende Entscheidung getroffen: Sie ändern ihren Namen. In Zukunft wird das Unternehmen unter dem neuen Namen „Rabanne“ auftreten. Dies bedeutet das Ende einer Ära und den Beginn einer neuen Periode des Erfolgs. Neben der Namensänderung hat Rabanne auch ein frisches Logo enthüllt, das eine ehrerbietige Geste gegenüber dem Gründer des Unternehmens darstellt. Das Design des Logos wurde von dem Parfüm „Calandre“ inspiriert, das im Jahr 1969 eingeführt wurde. Der neue Name und das Logo sollen einen einfacheren und weltweit ansprechenden Eindruck erzeugen und markieren somit einen bedeutenden Meilenstein in der Firmengeschichte. Doch das ist noch nicht alles: Rabanne erweitert ebenfalls sein Sortiment und bietet ab sofort eine umfangreiche Make-up-Linie an, zu der Lidschatten, Lippenpflegeprodukte und vieles mehr gehören. Mit diesen aufregenden Neuerungen möchte Rabanne seine loyale Kundschaft noch stärker begeistern.

Lesen Sie auch
Spinne breitet sich in Deutschland aus: Haushalte platzieren Gegenstand

Eine aufregende Zukunft erwartet die Modebranche

Die Entscheidung, den Firmennamen zu verändern und eine umfassende Neugestaltung durchzuführen, ist ein deutliches Zeichen für das beeindruckende Wachstum, das das Unternehmen in den letzten zehn Jahren erfahren hat. Rabanne betrachtet diese Veränderungen als einen bedeutsamen Meilenstein, den sie gebührend gefeiert wollen. Die Modewelt kann sich auf eine aufregende Zukunft mit Rabanne freuen. Der frische Name und das neue Logo versprechen Simplizität und Weltoffenheit. Es bleibt spannend zu sehen, welche weiteren Innovationen das Unternehmen in den kommenden Jahren präsentieren wird. Die Modekette hat einen mutigen Schritt gewagt, der das gesamte Modegeschäft beeinflussen wird. Die Kunden sind gespannt darauf, wie sich diese Veränderungen auf ihre Einkaufserlebnisse auswirken werden. Eine Sache steht jedoch fest: Rabanne hat erneut bewiesen, dass sie bereit sind, die Grenzen der Mode zu überschreiten. Die Zukunft der angesehenen Modekette verspricht eine fesselnde Entwicklung.