Anstürme erwartet: IKEA reduziert beliebtes Möbelstück massiv

Viele verschiedene Menschen stehen an der Kasse bei Ikea, um ihre ausgesuchten Produkte bei den Mitarbeitern der Möbelkette zu bezahlen. Sie halten Taschen und Geldbörsen in der Hand während sie in der Warteschlange stehen
Symbolbild © imago/SNA

IKEA erwartet nun regelrechte Anstürme, denn der schwedische Möbelriese reduziert ein beliebtes Möbelstück massiv. Da es so vielfältig einsetzbar und sehr einfach zu individualisieren ist, werden wohl viele Kunden zugreifen. Schnell sein lohnt sich!

Der Andrang wird riesig sein, denn IKEA reduziert nun ein beliebtes Möbelstück. Es ist vielseitig einsetzbar und lässt sich gut an den eigenen Stil anpassen. Deswegen solltet ihr auf jeden Fall schnell zuschlagen.

Immer für eine Überraschung gut

Dass IKEA bei vielen Menschen – nicht nur in Deutschland – sehr beliebt ist, brauchen wir wohl niemandem zu erzählen. Der Möbelriese bietet nicht nur praktisches und modernes Mobiliar, sondern auch jede Menge Deko und anderer Einrichtungsgegenstände an. Und das zu unschlagbaren Preisen. Wer sich die erste eigene Wohnung einrichten oder aber mit wenig Budget umdekorieren will, findet bei IKEA eine große Auswahl. Doch das ist noch nicht alles. Der Möbelriese hat bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass er für so manche Überraschung gut ist. Egal, ob es dabei um besondere alltagstaugliche Gadgets geht oder um Möbel zu Schnäppchenpreisen – die Kunden waren bisher immer begeistert.

Lesen Sie auch
Nächster Preisknall: Kugel Eis kostet diesen Sommer fast 4 Euro

Dieses beliebte Möbelstück von IKEA gibt’s jetzt zum Sonderpreis

Derzeit bietet IKEA seinen Kunden ein besonders beliebtes Möbelstück zu einem absoluten Schnäppchenpreis an. Der vielseitig einsetzbare und leicht individualisierbare EKET-Schrank kostet bei dem schwedischen Möbelhaus anstatt 70 Euro nur noch 50 Euro. Die Ideen für das wandelbare Möbelstück gibt es gleich mit dazu. So kann man dieses mit der entsprechenden Wandschiene als Regal anbringen oder für seine Unterlagen im Büro als Element eines Schreibtisches verwenden. Auch als einfaches Bücherregal ist es nutzbar. Wer handwerklich geschickt ist, kann sogar noch die passenden Füße anschrauben.

Der EKET-Schrank gehört zu einer ganzen Serie, weshalb es viele weitere Elemente zu kaufen gibt, die zu diesem Schrank passen. In den Farben Weiß oder Grau fügt er sich in jeden Stil ein. Wer eine andere Farbe bevorzugt, kann den Schrank natürlich in dieser streichen. Wer das beliebte Möbelstück jetzt zum Spottpreis ergattern möchte, sollte schnell sein.