Attraktion: Movie Park kündigt neues Highlight für Besucher an

Der Movie Park mit Wasserrutsche.
© Movie Park Germany

Der Movie Park soll ein neues Highlight für die Besucher angekündigt haben. Die neue Attraktion kann jedoch noch nicht in Augenschein genommen werden. Der Freizeitpark befindet sich derzeit noch in der Winterpause.

Im Movie Park herrscht noch absolute Ruhe, denn der Freizeitpark hat noch Winterpause. Allerdings soll angekündigt worden sein, dass es eine neue Attraktion für die Besucher geben soll. Worum es sich bei dem neuen Highlight handelt.

Movie Park baut um

Die Fans des beliebten Freizeitparks sollen sich freuen können. Wie es in Berichten heißt, sollen derzeit dir Ruhephasen des Parks dazu genutzt werden, um einige Umbaumaßnahmen durchführen zu können. Für die kommende Saison soll der Park ein neues Highlight für die Besucher in Form einer spannenden Attraktion angekündigt haben.

Zum 24. März wird der Movie Park seine Türen für die Besucher wieder eröffnen und startet damit dann in die Saison 2023. Bis dahin soll auch das neue Highlight fertig sein. Allerdings handelt es sich hierbei weniger um ein Fahrgeschäft, sondern vielmehr um eine atemberaubende Attraktion.

Das ist neu im Movie Park

Der Freizeitpark ist bekannt für seine abwechslungsreichen Shows. Das neue Highlight soll ebenfalls mit solch einem Programmpunkt zu tun haben. Der Park soll eine neue Stuntshow angekündigt haben, die den Titel „Operation Red Carpet“ tragen soll. Alles dreht sich dabei um eine glamouröse Preisverleihung.

Lesen Sie auch
Deutsche Bäckerei-Kette insolvent – "Öffnungszeiten eingeschränkt"

Die Geschichte der neuen Show handelt von der bunten Glitzerwelt des roten Teppichs. Während einer Veranstaltung geht es dann rasant hin und her, denn die Trophäen und Preisgelder werden gestohlen und es entwickelt sich eine faszinierend schnelle Stuntshow. FBI und LAPD sowie zwei Preisträger werden den Gästen den Atem rauben.

Echte Hollywood Action im Park

Der Movie Park möchte mit der neuen Stuntshow seine Hollywood Identität erneut unter Beweis stellen, so ist das auf einer Pressemitteilung des Freizeitparks zu entnehmen. Offensichtlich hat sich das Team viel einfallen lassen, um die Gäste in ihren Bann zu ziehen.

Laut Freizeitpark soll die Show für die ganze Familie geeignet sein und soll alle Generationen ansprechen. Das auserkorene Ziel sei es, „Hollywood in Germany zu altem Glanz zu verhelfen.“ So hieß es vonseiten des Parks.