Bei Rewe, Aldi und Edeka: Neue Tiefkühlpizza kostet über 4 Euro

Kunden wählen Tiefkühlpizza aus.
Symbolbild © istockphoto/JackF

Bei Rewe, Aldi und Edeka wird bald in der Tiefkühlabteilung ein neues Produkt zu finden sein. Diese neue Tiefkühlpizza soll über 4 Euro kosten. Während die einen diese Pizza feiern, stehen die anderen kritisch gegenüber.

Aldi, Rewe und Edeka bieten demnächst eine neue Tiefkühlpizza an. Diese zieht jetzt bereits die Aufmerksamkeit auf sich und das liegt nicht nur an ihrem stolzen Preis von über 4 Euro, die sie laut Berichten kostet.

Diese Tiefkühlpizza hat Fans

Wer davon erfährt, dass diese Pizza auf den Markt kommt, der fragt sich, warum es diese nicht schon längst gegeben hat. Schließlich ist die Super Mario Pizza ein naheliegendes Werbeprodukt, das jetzt Nintendo auf den Markt bringt. Die beliebte Figur aus dem Spieleklassiker hat schließlich auch italienische Wurzeln.

In Kooperation mit der Firma Pizzatainment bringt Nintendo nun eine eigene Super Mario Pizza auf den Tisch. Genauer gesagt können verschiedene Sorten der speziellen TK-Ware in den Supermärkten gekauft werden. So stehen den Fans die Triple Salami Explosion und die Vier Käse Deluxe Pizza zur Auswahl.

Hier ist die Pizza erhältlich

Eingefleischte Super Mario Fans möchten natürlich sofort wissen, wo es diese Pizza geben wird. Laut Medienberichten sollen die Pizzen in zahlreichen herkömmlichen Supermärkten erhältlich sein. Schon jetzt gab es einige Bilder auf Social Media, bei denen die Pizza in Postings und auf Fotos präsentiert wurde.

Lesen Sie auch
Das wars: Deutsche Traditionsmetzgerei schließt nach 130 Jahren

Laut dem Informationsstand vonseiten Pizzatainment können die Pizzen bei Supermärkten wie Edeka oder Rewe und Discountern, wie Aldi eingekauft werden. Doch Super Mario Fans müssen sich auch auf einen stolzen Preis gefasst machen. Denn derzeit soll die Pizza, die 420 Gramm auf die Waage bringt, für 4,29 Euro über den Ladentisch gehen.

Pizzen befinden sich im Tiefkühlregal

Wer sich nun auf die Suche der Mario Pizza machen möchte, der findet diese in der Tiefkühlabteilung, und zwar genau dort, wo üblicherweise die Tiefkühlpizzen zu finden sind. Der Verkauf der speziellen Pizza ist erst kürzlich gestartet, sodass noch nicht abzuschätzen ist, wie erfolgreich sich die Mario Pizza im Supermarkt verkaufen wird.

Die Pizza-Aktion soll laut Aussagen von Medien nur zeitlich limitiert in den Märkten zu finden sein. Wer diese Pizza also probieren möchte, sollte nicht zu lange warten, denn dann könnte die Aktion schon wieder vorbei sein.