Freizeitpark gibt geheime Einblicke – Besucher sind begeistert

Eingang zum Movie Park.
Symbolbild © presse/Movie Park Germany

Das gab es bisher kaum! Ein Freizeitpark gibt geheime Einblicke hinter die Kulissen. Die Besucher und Fans sind restlos begeistert von diesen neuen Informationen und rasten förmlich aus.

Weihnachten rückt inzwischen immer näher und immer mehr Unternehmen lassen sich für ihre treusten Fans und Kunden wieder etwas ganz Besonderes einfallen. Auch die Freizeitparks geben sich Mühe, ihre Besucher zu überraschen. Dieser Freizeitpark gewährt jetzt besonders geheime Einblicke, die bei den Besuchern sehr gut ankommen.

Die Vorfreude ist groß

Die Rede ist von dem beliebten Movie Park bei Bottrop-Kirchhellen. In den sozialen Medien gab man jetzt geheime Einblicke. So postete man, dass es in dem Freizeitpark bald besonders besinnlich zugeht. Im Klartext heißt das: „Die Kulissen des Weihnachtsfilmsets nehmen immer mehr Form an.“ So der Park selbst auf Facebook. Dazu gab der paar geheime Einblicke in die glitzernden Dekorationen aber auch, wie die Eislaufbahn derzeit aufgebaut wird. Aber nicht nur das. Fans und Besucher – so der Park in den sozialen Netzwerken – werden dazu aufgefordert, ihre Augen offenzuhalten. Denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Das Motto in diesem Jahr lautet nämlich „Movie Park’s Hollywood Christmas“.

Christmas Event im vollen Gange

Und diese geheimen Einblicke sorgten für Stürme der Begeisterung bei den Fans und Besuchern des Parks. Sie freuen sich schon jetzt auf Weihnachten und einen Ausflug in den Movie Park. Hier können sie dann das neue Design passend zur Weihnachtszeit bestaunen. Eine Userin schreibt dazu auf Facebook: Erst das Halloween-Event und jetzt zeigt ihr euch gemütlich in Weihnachtsstimmung. Sehr, sehr gut! Und eine weitere ergänzt voller Vorfreude, dass es nun „endlich“ ein „Christmas-Event“ gibt.

Nachdem es diese geheimen Einblicke gab, planen natürlich viele bereits ihren Besuch im Movie Park. Und der soll im besten Fall um die Weihnachtszeit im Dezember stattfinden. So schreibt jemand passenderweise dazu auf Facebook, dass man sich nun ganz besonders auf den 2. Dezember freut. Denn dann kann man die geheimen Einblicke live im Movie-Park bekommen und sich sogar passend kleiden.  „Da werden mein Mann, ich und unsere beiden Kinder den Park im Weihnachtslook erkunden. Ich liebe Weihnachten und meine Mädels auch“, heißt es so auf Facebook.