Ist so weit: dm verkündet Sensation für alle Kunden und Filialen

Ein großer Ansturm vor einer DM-Filiale.
Symbolbild © imago/Wolfgang Maria Weber

Die Drogeriekette dm verkündet jetzt eine Sensation für alle Kunden in ihren Filialen. Etwas Vergleichbares hat es hier bisher noch nicht gegeben. Davon profitieren vor allem die Verbraucher.

Viele Kunden besuchen eine Drogerie nicht nur, um das Nötigste zu besorgen. Mit dem Einkauf sind viele weitere Programme und Bonusaktionen verbunden. Genau so möchte auch dm seine Kunden binden und für ihren Einkauf belohnen. Jetzt verkündet dm eine Sensation für alle Kunden in den Filialen, über die sich jeder freuen dürfte.

dm verkündet Sensation für alle Kunden

Die aktuelle Sensation, die dm für alle Kunden verkündet hat, hat etwas mit Bonuspunkten zu tun. Die meisten kennen wahrscheinlich das Payback-Programm und haben selbst eine Karte im Geldbeutel. Wer diese Karte regelmäßig nutzt und immer fleißig damit einkauft, kann Punkte und Rabatte für den nächsten Einkauf sammeln. Die Kooperation zwischen Payback und dm besteht seit dem Jahr 2000. Dm-Geschäftsführer Sebastian Beyer lobte den individuellen Mehrwert, den Payback für alle Kunden biete. Gerade in Deutschland sei das System sehr beliebt. Und daran soll sich in naher Zukunft auch nicht wirklich etwas ändern.

Lesen Sie auch
Ekelalarm bei Aldi: Beliebtes Lebensmittel mit Bakterien verseucht

Für die Kunden in eine erfolgreiche Zukunft

Die neue Sensation für alle Kunden ist eine gute Nachricht, denn die Kooperation und der laufende Vertrag wurden verlängert. Das gilt nicht nur für Deutschland, sondern auch für sieben weitere Länder in Osteuropa sowie für alle Filialen in Österreich. In Zukunft will dm digital und mobil noch stärker zusammenwachsen, damit die Kunden von noch mehr attraktiven Rabatten und Angeboten profitieren können.

Schon heute können die Kunden in den dm-Märkten viele Angebote nutzen. Darunter fällt zum Beispiel der Bezug von kostenlosem Trinkwasser oder das Abheben von Bargeld. Und das alles ohne zusätzliche Kosten! Das Unternehmen setzt alles daran, sich von der Konkurrenz abzuheben und die Kunden möglichst an sich zu binden. Und das mit Erfolg, denn viele können sich einen gelungenen Einkauf ohne einen Besuch bei dm kaum mehr vorstellen.