Mega-Ausverkauf droht: Altes Produkt kehrt bei McDonald’s zurück

Eine Kasse in einem McDonald's. Das Personal nimmt eine Bestellung von einem Mann an. Im Hintergrund arbeiten die Mitarbeiter an der Zubereitung der Getränke und Speisen.
Symbolbild © istockphoto/jessicaphoto

Bei McDonald’s droht ein Mega-Ausverkauf, denn ein altes Produkt kehrt bei dem Fast-Food-Riesen zurück. Wer dieses noch ergattern möchte, muss jetzt schnell sein. Denn es gilt: Nur solange der Vorrat reicht.

Ein altes Produkt kehrt bei McDonald’s zurück, weshalb der Fast-Food-Riese einen Mega-Ausverkauf erwartet. Wer noch etwas ergattern möchte, sollte sehr schnell sein. Denn was weg ist, ist weg.

McDonald’s überrascht jedes Jahr seine Kunden

Jedes Jahr überrascht McDonald’s seine kleinen und großen Kunden mit einem bestimmten Extra. Im Junior-Menü gibt es abwechselnd immer wieder neue Überraschungen. Seien es besondere Figuren zu einem neu erschienenen Kino-Film oder Spielzeug von Schleich und anderen Marken. Für die Kinder ist dies in ihrem Menü ein echtes Highlight. Außerdem gab der Fast-Food-Riese den Kids in der Vergangenheit auch Bücher zum Lesen – und das zu den verschiedensten Themen. Und auch seinen großen Fans bietet McDonald’s jedes Jahr zu einem großen Menü ein besonderes Extra, das jedes Mal aufs Neue mit Spannung erwartet wird.

Dieses Produkt gibt es jetzt bei McDonald’s

Lesen Sie auch
Aus: Lieblingsgemüse der Deutschen bald nicht mehr verfügbar

Jedes Jahr präsentiert McDonald’s seinen Kunden ein spezielles, neu designtes Glas in ganz unterschiedlichen Farben. Dieses gibt es nur in dem entsprechenden Jahr und es ist danach nicht mehr erhältlich. Wie jedes Jahr erwartet der Fast-Food-Riese auch dieses Mal wieder einen regelrechten Ansturm auf die Gläser. Wer von jeder Farbe eines haben möchte, sollte daher schnell sein. Denn gerade die beliebtesten Farben gibt es ganz schnell nicht mehr. Es gilt nämlich, dass die Gläser nicht nachproduziert werden, wenn das Kontigent einmal ausgeschöpft ist.

Doch wie bei jedem Produkt scheiden sich auch hier wieder die Geister bei den Kunden. Die einen freuen sich schon auf das neue Design und wollen sofort losgehen, um eines zu ergattern. Andere wiederum bemängeln, dass das Design mit jedem Jahr schlechter werde. Zudem leide die Qualität. So mancher wirft McDonald’s sogar vor, auch an der Farbe zu sparen. Denn die Gläser würden nicht mehr so strahlend leuchtend wie noch vor einigen Jahren.