Schnell sein: Beliebte Produkte fliegen bei IKEA im Sommer raus

Ikea Möbelhaus Ansicht von vorn bei Nacht. Die gläserne Front des Möbelhauses im Dunkeln. Das große Ikea Schild leuchtet. Vorn befindet sich auch der Eingang in das schwedische Shoppingcenter.
Symbolbild © istockphoto/Robert Way

Im schwedischen Möbelhaus wird aufgeräumt. Diese beliebten Produkte fliegen bei IKEA im Sommer raus. Wer noch ein Stück ergattern will, sollte sich beeilen.

Fast jeder hat mittlerweile ein Möbelstück des schwedischen Einrichtungshauses daheim. Jetzt räumt IKEA auf – diese beliebten Produkte fliegen im Sommer raus.

Beliebte Produkte fliegen im Sommer bei IKEA raus

Es gibt fast nichts, was es nicht gibt. Ob für das Haus, die Terrasse oder den Garten: Bei IKEA kann man die komplette Einrichtung kaufen. Es gehört schon fast zum guten Ton und ist Tradition, die Möbel zu Hause stundenlang zusammenzubauen und sich dann über das Ergebnis zu freuen. Aber Vorsicht, diese beliebten Produkte sind bei IKEA im Sommer ausverkauft. Also schnell noch ein Möbelstück sichern, bevor es zu spät ist.

Nur für kurze Zeit bei IKEA

IKEA hat schon immer ein breites Sortiment gehabt, deshalb aktualisiert IKEA regelmäßig das gesamte Warenangebot und beliebte Produkte fliegen im Sommer raus. Dieses Mal hat es das Gartenmöbelset SJÄLLAND getroffen. Es ist nur noch für kurze Zeit erhältlich und wird ausverkauft. Auf der Website kann man das nächstgelegene Möbelgeschäft eingeben, um zu sehen, ob die SJÄLLAND-Möbel noch vorrätig sind. Die Gartenmöbel sind aus Eukalyptusholz gefertigt, was den recht hohen Preis erklärt. Normalerweise kostet das Set zwischen 556 und 615 Euro. Wer sich den vollen Kaufpreis nicht auf einmal leisten kann, hat die Möglichkeit, die Gartenmöbel in Raten zu bezahlen. Dafür hat IKEA mittlerweile ein umfangreiches Serviceangebot für seine Kunden zusammengestellt.

Lesen Sie auch
Banken in Deutschland stellen plötzlich beliebten Bezahldienst ein

Hochwertige Möbel als gute Alternative

Keine Sorge, auch in Zukunft wird es bei IKEA viele schöne Gartenmöbel zu einem erschwinglichen Preis geben. Eine Alternative zu SJÄLLAND ist zum Beispiel die Kollektion BONDHOLMEN. Sie besteht aus vier Stühlen mit Armlehnen und einem großen Tisch. Auch diese Möbel sind aus Eukalyptusholz. Passend dazu werden Sitzkissen angeboten, welche sich in verschiedenen Farben miteinander kombinieren lassen. Je nach Umfang kann das gesamte Set bis zu 1.000 Euro kosten. Dafür bietet der Tisch aber auch Platz für sechs Personen.