Sehen Millionen: Nächstes Highlight im Europa-Park angekündigt

Der Europa-Park in Rust in Baden-Württemberg
Symbolbild © imago/Petra Schneider

Fans werden absolut ausflippen, denn das nächste Highlight im Europa-Park wurde nun angekündigt. Millionen Menschen werden dieses Ereignis verfolgen, was dem Park zu noch mehr Bekanntheit verhelfen dürfte.

Der Europa-Park hat nun das nächste Highlight angekündigt. Millionen Menschen werden dieses Ereignis verfolgen, denn es handelt sich um etwas ganz Besonderes. Damit hat nun wirklich keiner gerechnet.

Der Europa-Park bietet immer wieder Neues

Der Europa-Park in Rust in Baden-Württemberg bietet seinen Besuchern jedes Jahr neue Attraktionen. Die Verantwortlichen scheuen keine Kosten, um den Fans neue Highlights zu präsentieren. Pünktlich zur neuen Saison im März gibt es für die Besucher dieses Jahr gleich zwei neue Attraktionen. Eine davon, die Achterbahn Voltron Nevera, bricht sogar einige Weltrekorde. Außerdem gibt es einen neuen Länder-Bereich: Kroatien.

In den sozialen Medien finden Interessierte immer wieder Geheimtipps rund um den Park. Selbst für hartgesottene Fans gibt es hier nämlich immer wieder etwas Neues zu entdecken. Doch nun kommt ein Highlight in den Europa-Park, mit dem niemand gerechnet hat.

Das ist das Highlight

Lesen Sie auch
Noch günstiger: Konkurrenz für MediaMarkt & Saturn breitet sich aus

Millionen von Menschen schalten jedes Jahr ein, wenn es wieder heißt: Dieter Bohlen sucht, gemeinsam mit anderen Juroren, Deutschlands neuen Superstar. Bis zum 23. März können sich Gesangstalente aus ganz Deutschland bewerben. Während die Untergrenze von 16 Jahren bestehen bleibt, gibt es in der neuen Staffel keine Altershöchstgrenze mehr. Außerdem gibt es nur noch 15 Folgen, davon eine Live-Show. Einen genauen Ausstrahlungstermin haben die Verantwortlichen zwar noch nicht bekannt gegeben, Beginn der 24. Staffel ist jedoch wohl im Herbst.

Und: Der Austragungsort soll für dieses Jahr der Europa-Park in Rust sein. Diese Entscheidung sorgt für eine echte Überraschung und wird dem Park sicherlich noch mehr Aufmerksamkeit bringen, als er ohnehin schon genießt. Die zahlreichen Attraktionen, Fahrgeschäfte und Themengebiete finden sicherlich ihren Platz in der aktuellen DSDS-Staffel. Fans und die Bewerber werden wahrlich auf ihre Kosten kommen. Neben den erfahrenen Juroren Dieter Bohlen und Pietro Lombardi ergänzen dieses Jahr Loredana und Beatrice Egli die Jury. Die Zuschauer dürfen gespannt sein.