Totalausfall und Chaos: dm macht Filialen dicht deutschlandweit!

Eingang von der Drogerie dm.
Foto: obs/dm-drogerie markt/Boris Breuer

Karlsruhe Insider: Probleme mit der Kasse.

In mehreren Filialen in ganz Deutschland standen die Kunden von dm vor verschlossenen Türen.

Das gesamte Kassensystem war abgestürzt. Damit kann leider kein Kunde einkaufen, weil das Geld nicht entgegengenommen werden kann.

Es herrscht Chaos in den Filialen von dm.

Dies sind leider nicht die ersten Probleme von dm.

Erst vor nicht allzu langer Zeit gab es bereits große Probleme mit den unterschiedlichen Kartenzahlungen. Da konnte niemand der Kunden mit einer Karte zahlen.

Nun ist das Kassensystem komplett ausgefallen, und die Kunden stehen von verschlossenen Türen.

Ob und wann das Problem behoben werden kann, kann bislang noch niemand sagen. Es kann natürlich sein, dass wegen des Feiertags am Donnerstag dm für den Rest der Woche seine Filialen dicht macht.

Lesen Sie auch
Das wars: Deutsche Traditionsmetzgerei schließt nach 130 Jahren