Fernsehteams: In Ettlingen wird für beliebte Sendung gedreht

Fernsehteam auf Straße.
Symbolbild

Die Spannung steigt, denn in Ettlingen wird für eine beliebte Sendung gedreht. Viele Schaulustige sind gekommen und sie haben einen guten Grund.

Die Dreharbeiten haben sich schnell herumgesprochen. Als die Fernsehteams in Ettlingen eintrafen, waren die ersten Schaulustigen schon da. Denn es wurde für eine beliebte Sendung gedreht.

Gedreht für eine beliebte Sendung: In Ettlingen

In Ettlingen waren Fahrzeuge, Mitarbeiter, Kameras und Schauspieler zu sehen, die man sonst nur aus dem Fernsehen kennt. Und so kamen auch schnell Schaulustige, um das Treiben zu beobachten und sich mit den Stars fotografieren zu lassen. Ausgerechnet in Ettlingen wurde für eine bekannte Sendung gedreht. Die Stimmung war ausgelassen, Zuschauer, Fans und Schauspieler waren gut gelaunt. Da bekam man gleich Lust auf die Ausstrahlung der bekannten Sendung. Aber um welchen Kultfilm handelt es sich eigentlich?

Die Stars zum Anfassen

In Ettlingen wurde ein aktueller „Tatort“ mit der Kommissarin Lena Odenthal gedreht. Die Rolle der Kommissarin spielt Ulrike Folkerts. Worum es geht, darf natürlich noch nicht verraten werden. Die Spannung bleibt. Der Arbeitstitel des Krimis lautet Avatar. Ins Fernsehen kommt er erst 2024. Es soll um ein tödliches Online-Dating gehen. Eine männliche Leiche liegt direkt am Rheinufer. Die Indizien sprechen für eine weibliche Täterin, vielleicht sogar eine Joggerin. Wie das Opfer an diesen Ort kam und was das Ganze ausgerechnet mit einer Dating-Plattform zu tun hat, muss Lena Odenthal herausfinden.

Lesen Sie auch
Pietro Lombardis schwangere Verlobte kämpft um ihre Gesundheit

Im Laufe der Ermittlungen taucht eine zweite männliche Leiche auf. So macht sich die Kommissarin auf die Suche nach den Verwicklungen und der nächsten neuen Beziehung. Die Fans und Zuschauer sind gespannt, wie sich alles auflöst. Zunächst einmal hat der Tatort in Ettlingen für Aufregung und Aufmerksamkeit gesorgt. Es ist spannend zu sehen, wie die Fernsehteams arbeiten und wie eine Sendung entsteht.