Nach Trennung bei Sallys Welt: Neuer Mann an ihrer Seite gesichtet

Sally steht neben ihrem Mann Murat Özcan bei einem öffentlichen Event auf dem roten Teppich vor einer Werbetafel vor der Kamera
Symbolbild © imago/Eventpress

Nach der Trennung bei Sallys Welt taucht die bekannte Influencerin jetzt mit einem neuen Mann an ihrer Seite auf. Für viele kommt das überraschend, aber der Mann ist kein Unbekannter.

Bei Sallys Welt gab es eine folgenschwere Trennung, wie viele aus den Medien erfahren haben. Nun taucht ein neuer Mann an der Seite der bekannten Frau auf – und auch er ist kein Unbekannter.

Nach Trennung bei Sallys Welt – neuer Mann

Viele Jahre lang waren sie ein echtes Dreamteam – vor und hinter der Kamera. Sallys Welt – das waren einmal Sally und Murat Özcan. Beide haben von Waghäusel aus die Welt des Internets erobert. Angefangen hat Sally ganz klein in ihrer Küche, von wo aus sie ihre Backvideos in die Welt schickte. Bis heute hat sie zusammen mit ihrem Mann ein millionenschweres Imperium aufgebaut. Deshalb kam das Aus der Ehe für viele wie ein Schock.

Neuer Partner für erfolgreiches Projekt

Nach der Trennung von Sallys Welt taucht jetzt ein neuer Mann an ihrer Seite auf, wenn auch nur für ein laufendes Projekt. Früher hatte Sally mit ihrem Mann einen Podcast – jetzt ist Max Giesinger bei einem ähnlichen Projekt an ihrer Seite. Aber man sollte da nicht zu viel hineininterpretieren, denn die beiden verbindet eine Freundschaft platonischer Natur. Passend dazu nehmen sie auch den Podcast „1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit“ auf. Es handelt sich dabei um ein SWR3-Format. Hier unterhalten sich jeden Monat zwei Promis – in diesem Fall Sallys Welt und Max Giesinger.

Lesen Sie auch
9 Millionen Euro: Altes Freizeitbad bei Karlsruhe wird erneuert

Wer mehr über die beiden erfahren möchte, sollte einfach mal reinhören. Wahrscheinlich erfährt man dabei auch etwas über Sally und ihre aktuelle Situation. Die Folge der beiden steht im Juni an – die Gemeinsamkeiten sind jetzt schon bekannt: Sie sind beide 35 Jahre alt und kommen aus Baden. Außerdem haben sowohl Sally als auch Max eine große Fanschar, die wohl sehr gespannt auf diesen Podcast wartet. Nun bleibt abzuwarten, wie sich die beiden schlagen werden und ob es ein Wiedersehen geben wird.