Fans traurig: Pietro Lombardis Freundin zeigt neue Frisur ihres Babys

Pietro Lombardis Freundin mit Baby.
© instagram/ lauramaria.rpa

Pietro Lombardis Freundin sorgte nun für Aufregung, weil sie die Frisur ihres Babys zeigte. Dieser Anblick machte viele Fans traurig. Mit dieser Reaktion hatte wohl niemand gerechnet.

Als Pietro Lombardis Freundin vor Kurzem die neue Frisur ihres Babys zeigte, machte das viele Fans traurig. Damit hatten sie nicht gerechnet.

Pietro Lombardis Freundin zeigt ihr Baby

Auf den ersten Blick könnte man meinen, jemand hätte dem Baby von Pietro Lombardi die Haare abrasiert. Doch in einem Instagram-Post sprach Laura Maria ganz offen über das Thema. Vielen Betrachtern und Fans fiel nämlich auf, dass der Kleine schon einmal mehr Haare hatte und diese wohl plötzlich wieder verloren hat. Laura klärte die Sachlage daraufhin auf.

Die User schrieben viele Kommentare und Fragen unter das aktuelle Bild von Pietro Lombardis Freundin und ihrem kleinen Sohn. Auf dem Bild sieht man nämlich, dass der Kleine weniger Haare hat als sonst. Es sieht aus, als hätte man ihm die Haare abrasiert. Wer würde so etwas machen? Es gibt tatsächlich Mütter, die ihren Babys die Haare abrasieren, weil sie glauben, dass die Haare dann voller und kräftiger nachwachsen. Außerdem kann es sein, dass manche Säuglinge durch das vermehrte Liegen und durch hormonelle Veränderungen zwischendurch sogar wieder Haare verlieren. Genau Letzteres ist wohl auch bei Baby Leano passiert.

Lesen Sie auch
Große deutsche Firma ist insolvent – "Nächste Schlag für Wirtschaft"

Mama Laura berichtete, dass sie ihrem Sohn die Haare nicht abrasiert habe. Im Gegenteil, sie seien ihm ausgefallen. Jetzt wachsen sie allerdings wieder nach. Alles, was man hier sieht, ist also ein ganz natürlicher Vorgang und niemand muss sich Sorgen machen. Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Follower und Fans so detailliert über das Privatleben der beiden Bescheid wissen. Kein Wunder, denn die beiden Influencer teilen viele ihrer Momente mit ihren Fans, wie jetzt auch diesen Schnappschuss von dem Kleinen und seiner aktuellen haarigen Situation.