Früherer Star arbeitet jetzt im Europa-Park – „Besucher verwundert“

Wasserattraktion im Europa-Park
Foto: Europapark

Ein früherer Star arbeitet jetzt im Europa-Park und überrascht alle mit einer Ausbildung, die er zu Corona-Zeiten absolviert hat.

Zurück auf den Boden der Tatsachen heißt es wohl für einen Sänger, der einst viel Aufmerksamkeit erregte. Ein früherer Star arbeitet im Europa-Park und hat dort eine verantwortungsvolle Position inne. Viele Fans dürften ihn noch kennen und sich an seine Karriere erinnern. Doch diese Zeiten scheinen vorbei zu sein.

Früherer Star arbeitet jetzt im Europa-Park

Die Corona-Zeit war vor allem für Künstler und Musiker eine schwere Zeit ohne Einnahmen. In dieser Zeit absolvierte der TV-Star eine Ausbildung zum Rettungssanitäter. Nach eigener Aussage ist er heute stolz auf diese Ausbildung und weiß, dass er etwas in der Tasche hat. Außerdem arbeitet der frühere Star jetzt im Europa-Park. Zumindest zeitweise unterstützt er dort die Werkfeuerwehr. Es ist eine wirklich verantwortungsvolle Aufgabe, die ihm viel Spaß macht. Jetzt fragen sich vielleicht viele, um wen es sich handelt.

Posten bei der Werkfeuerwehr im Europa-Park

Lesen Sie auch
"Für Haushalte": Erste GEZ-Zahlungen stehen wohl vor dem Aus

Die Rede ist von Joey Heindle, dem einstigen Casting-Teilnehmer von DSDS, der es in der Show weit gebracht hat und der durch seine lustige und offene Art aufgefallen ist. Etwas tollpatschig sang er sich in die Herzen der Zuschauer, auch wenn er nicht immer jeden Ton traf. Heute ist er bekannt für seine Auftritte in diversen Casting-Formaten. Joey hat sich seine ehrliche und offene Art bewahrt und kann vor allen Dingen mit seiner Sympathie punkten.

Neben DSDS war er auch beim „Großen Promibacken“ sowie bei „Dancing on Ice“ dabei. Nach eigener Aussage möchte er sein Leben auch weiterhin in verschiedenen TV-Formaten verbringen. Außerdem ist er immer noch ein aktiver Sänger und hofft wahrscheinlich auf den großen Durchbruch. Aber Heindle hat jetzt eine Ausbildung in der Hinterhand und die Möglichkeit, immer wieder einzuspringen und einen wichtigen Job zu machen. Während seiner Tätigkeit im Europa-Park haben sich sicherlich viele gefreut, den Superstar einmal live vor sich zu sehen.