„Für die Familie“: Pietro Lombardi zieht sich ins Ausland zurück

Pietro Lombardi steht neben seiner Verlobten Laura Maria, beide lächeln in die Kamera
Symbolbild © imago/Future Image

Er hat wohl keine andere Wahl mehr und geht jetzt neue Wege. Pietro Lombardi zieht sich ins Ausland zurück. Diese Entscheidung hat er ganz bewusst für seine Kinder getroffen.

Erst vor Kurzem berichteten wir darüber, dass Laura Maria ihr zweites Kind mit Pietro Lombardi erwartet. Seitdem ist es etwas ruhiger um den DSDS-Juror geworden. Nun zieht sich Pietro Lombardi ins Ausland zurück. Und dieser Schritt hat einen ganz besonderen Grund, den vor allem andere Eltern verstehen werden.

Pietro Lombardi zieht sich ins Ausland zurück

Inzwischen hat Pietro in Laura Maria seine zweite große Liebe gefunden und ist glücklich mit seiner großen Familie. Schließlich steht die Geburt seines dritten Kindes kurz bevor. Während die Schwangerschaft weiter voranschreitet, zieht sich Pietros Verlobte kurzfristig ins Ausland zurück. Sie will den Kontakt zu ihrer Großmutter in Polen aufrechterhalten. Schon während der letzten Schwangerschaft zog es sie nach Osteuropa, um ihre Oma zu besuchen. Und so ließ sie sich auch dieses Mal nicht zweimal bitten und reiste samt Leano ab.

Pietro reist für mehrere Stunden ins Ausland

Auch Pietro Lombardi hat angegeben, dass er sich ins Ausland zurückziehen wolle, um seine Familie zu besuchen. Aber gerade jetzt habe er keine Möglichkeit dazu, weil er arbeiten müsse. Als bekannter Entertainer kann man eben nicht alles haben. Gleichzeitig weiß Pietro, wie wichtig der Kontakt zur Verwandtschaft in Polen für seine Verlobte ist.

Deshalb überraschte Pietro Lombardi seine Laura Maria und reiste kurzerhand nach Polen, wobei ihm selbst die stundenlange Anreise egal war. Ihm ging es in erster Linie um seine Familie, die er bei sich haben wollte. Vor Ort blieb er nach eigenen Angaben nur für fünf Stunden, aber genau diese Zeit war es ihm wert, eine so lange Reise auf sich zu nehmen. Wieder einmal ein schöner Liebesbeweis von Pietro Lombardi an seine kleine Familie. Wir wünschen auch weiterhin eine harmonische Schwangerschaft!