Nach Ansage: Bei Pietro Lombardi und seiner Verlobten kracht es

Pietro Lombardi steht neben seiner Verlobten Laura Maria, beide lächeln in die Kamera. Dabei trägt Pietro sein Cap. Sie sind zu Gast bei einer TV-Show.
Symbolbild © imago/Future Image

Mit der Ankündigung der Schwangerschaft und des neuen Familienglücks hätte man eine solche Ankündigung wohl nicht erwartet. Aber Laura Maria packt aus. Bei Pietro Lombardi und seiner Verlobten scheint es zu kriseln.

Die beiden scheinen einfach nicht zur Ruhe zu kommen. Schon wieder gibt es Gerüchte, dass es bei Pietro Lombardi und seiner Verlobten kriselt. Sie macht eine heftige Ankündigung über die sozialen Medien. Oder anders gesagt: Laura Maria postet auf Instagram etwas, das zum Nachdenken anregt. Gleichzeitig können sich die Fans ihre eigenen Gedanken machen.

Bei Pietro Lombardi und seiner Verlobten kracht es

Im aktuellen Video geht es vor allem um ein deutliches Statement des Podcasters Sunny Vizion. Er wettert darin gegen Väter, die mit ihren Kindern spazieren gehen, damit Mama zu Hause Zeit für den Haushalt hat. Mit Erholung und einer guten Tat habe das nichts zu tun, so der Podcaster. Nun kann man davon ausgehen, dass Laura Maria mit diesem geteilten Beitrag vielleicht doch einen Wink mit dem Zaunpfahl postet. Ob es zwischen Pietro Lombardi und seiner Verlobten kracht, lässt sich an dieser Stelle noch nicht sagen. Aber Gesprächsbedarf scheint es zu geben.

Lesen Sie auch
Männerverbot: Erstes Café nur für Frauen in Deutschland eröffnet

Statement auf Instagram – für alle Mütter

Im Grunde geht es wohl darum, dass man sich in der Schwangerschaft und in allen Phasen des Familienlebens gegenseitig unterstützen muss. Den beiden jetzt zu unterstellen, dass sie damit ein Problem hätten, würde wohl zu weit gehen. Vielmehr möchte Laura Maria mit dieser Ankündigung und dem Video darauf aufmerksam machen, dass echte Unterstützung manchmal enorm wichtig ist, um gesundheitlich nicht ins Hintertreffen zu geraten. Insbesondere der noch nicht lang zurückliegende Krankenhausaufenthalt hat der schwangeren jungen Mutter gezeigt, dass ihr Körper mehr Ruhe braucht. Deshalb ist es gut, wenn Paare darüber sprechen und eine Lösung finden, mit der beide gut leben können.