Lombardi zeigt sich wie nie zuvor – Fans schockiert vom Aussehen

Pietro bei DSDS.
Foto: facebook/PietroLombardiOfficial/

Pietro Lombardi zeigt sich wie nie zuvor und schockiert damit seine Fans. So kennen sie ihren Star nicht.

Seine Fans sind schockiert über sein Aussehen, denn Pietro Lombardi zeigt sich wie nie zuvor. Jetzt hat er einen seltenen Schnappschuss gepostet – und das aus gutem Grund. Damit erfüllt er seinem Sohn einen großen Wunsch.

Lombardi zeigt sich wie nie zuvor – Farbe im Gesicht

Pietro Lombardi ist ein herzensguter Mensch, der für fast jeden Spaß zu haben ist. Besonders wenn es um seine Kinder geht, kann er nicht widerstehen, sie zum Lachen zu bringen. So hat er zuletzt seinem Sohn zu dessen achtem Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Neben den Geschenken erfüllte er dem Kleinen nämlich einen Wunsch. Es sind diese unbezahlbaren Gesten und Momente, die einen Geburtstag zu etwas ganz Besonderem werden lassen. Zwischen Pietro und seinem Sohn scheint ein inniges Band der Liebe und Verbundenheit zu bestehen.

Er durfte ihn schminken, wie er wollte. Und nicht nur das. Pietro Lombardi zeigt sich so schön wie nie zuvor und postet das Ergebnis anschließend auf Instagram, damit es alle seine Follower sehen können. Daraufhin haben es sich seine Fans und Follower nicht nehmen lassen und viele Kommentare hinterlassen. Sie waren durchweg positiv.

Lesen Sie auch
38.000 Euro pro qm: Das ist das teuerste Haus in Deutschland

Alessios Wunsch erfüllt

Keine Frage, im ersten Moment sind die Fans schockiert von seinem Aussehen, doch dann müssen sie schallend lachen. Schließlich hat Pietro es sich nicht nehmen lassen, sich wie nie zuvor als Kunstwerk seines Sohnes zu zeigen. Er nutzt die Gelegenheit gleich, um seinem Erstgeborenen offiziell zu gratulieren. Außerdem erklärt er das Bild, denn wie man sieht, ist er ein Pokémon. Viele seiner Fans kommentieren eifrig unter dem Foto und beglückwünschen Alessio zu seinem Talent. Er würde malen wie ein kleiner Picasso. Wer weiß, vielleicht macht Alessio eines Tages mehr aus dem kleinen Spaß, den er sich zu seinem Geburtstag gewünscht hat.