Pietro Lombardi filmt privaten Moment – Fans zu Tränen gerührt

Pietro Lombardi trägt seinen Sohn auf den Schultern. Dieser überrascht mit einer emotionalen Enthüllung. Denn sein neuer bester Freund ist ein echter Promi.
©Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Pietro Lombardi hat einen privaten Moment gefilmt und damit seine Fans zu Tränen gerührt. Keine Frage, auf diesen Moment hat er lange gewartet.

Diesen privaten Moment hat Pietro Lombardi mit seinen Fans geteilt und sie zu Tränen gerührt. Eigentlich sind das die Minuten, für die Pietro auf der Welt ist. Er zeigt sich überglücklich. Wie viele seiner Fans wissen, ist er bereits zweifacher Vater. Sein Sohn Leano Romeo ist gesund zur Welt gekommen.

Pietro Lombardi filmt einen privaten Moment

Kurz vor der Geburt machten sich vor allem seine Fans große Sorgen um die Gesundheit des kleinen Leano. Aber zum Glück ist alles gut gegangen. Die Sorgen vergangener Tage gehören endgültig der Vergangenheit an. Das sieht man, wenn man einen Blick auf das aktuelle Video wirft. Er genießt seine verbleibende Freizeit und verbringt sie mit seinen Lieben. In diesem Video sieht man, wie Pietro seinen Sohn Alessio auf den Schultern trägt und Baby Leano im Kinderwagen spazieren fährt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)


Spaziergang mit seinen Söhnen und Song-Einlage

Lesen Sie auch
"70 Euro am Tag": Urlaubsland erhöht die Preise für Strandliegen

Wahrscheinlich nimmt er sich bei seinen Spaziergängen Zeit, um Luft zu holen, den Kopf frei zu bekommen und über sein Leben nachzudenken. Für einen kurzen Moment hat Lombardi ganz Deutschland an seinem echten Papa-Lifestyle teilhaben lassen. Noch scheint es die Ruhe vor dem Sturm zu sein, denn das Aufeinandertreffen von Großeltern und Enkeln steht kurz bevor. Doch davon ist in diesem Video noch nichts zu spüren, Pietro lässt sich sogar zu dem Lied „Ich vermisse dich“ hinreißen, das bald erscheinen wird.

Und der Siebenjährige Allessio lässt sich nicht lange bitten und singt mit. Alessios Stimme ist noch etwas zaghaft, aber die beiden halten zusammen. Ob er in die Fußstapfen seines Vaters treten wird, bleibt abzuwarten. Sicher ist, dass Pietro so viel Zeit wie möglich mit seinen Kindern verbringt und sie als wichtigen Teil seines Lebens betrachtet.