Pietro Lombardi ist bald in bekannter Show zu sehen – „Ich liebe es“

Pietro Lombardi im Urlaub.
©Instagram/pietrolombardi (Screenshots)

Eines ist sicher, der beliebte Sänger und DSDS-Juror ist immer für eine Überraschung gut. So wird Pietro Lombardi wohl bald in einer bekannten Show zu sehen sein. Schon jetzt liebt er das Format über alle Maßen. Sogar als Zuschauer war er bereits dabei.

Keine Frage, Promis müssen sich genau aussuchen, welche Formate für sie infrage kommen und welche nicht. So hat auch Pietro Lombardi in der Vergangenheit immer wieder Absagen erteilt. Doch nun wird Pietro bald in einer bekannten Show zu sehen sein. Schon lange träumt er davon, dabei zu sein. Jetzt will er eine mögliche Teilnahme nicht mehr ausschließen.

Pietro Lombardi ist bald in bekannter Show zu sehen

Auch seine Ex Sarah Engels nahm bereits erfolgreich an dem Format teil. Die große Show erreicht ein Millionenpublikum und ist für Pietro Lombardi eine gute Möglichkeit, sich eine neue Zielgruppe zu erschließen. Deshalb wird er wohl bald in einer bekannten Show zu sehen sein. Vielleicht fragt sich jetzt der eine oder andere, um welches Format es sich handelt. Ganz einfach: Er bleibt bei RTL und es geht um Let’s Dance.

Wenn man Pietro Lombardi so anschaut, kann man sich gar nicht vorstellen, was er in einer Standardtanz-Show machen würde. In dieser Show treten Promis mit Profitänzern und Tänzerinnen zusammen auf. Sie studieren gewisse Tänze ein, die sie dann vor den Fernsehzuschauern und dem Live-Publikum aufführen. Wer am Ende genug Anrufe und Stimmen erhält, kommt eine Runde weiter und kann sich bis ins Finale und zum Titel tanzen.

Lombardi liebt das große Showformat

Umso größer ist für ihn wahrscheinlich der Anreiz, einmal Kandidat bei „Let’s Dance“ zu sein. Es ist das ganze Format, die Spannung und der Aufbau. Schließlich würde er sich aus seiner eigenen Komfortzone herauswagen und etwas ganz Neues ausprobieren. Aber so einfach können sich die Promis ihre Chance nicht aussuchen. Es sind die Macher, die ihn fragen und in die Show einladen. Dann kann der eine oder andere vielleicht schon bald Pietro Lombardi abends durch die Sendung tanzen sehen.