Pietro Lombardi ist zurück in Karlsruhe: Und das macht er als erstes hier!

Nach der Trennung von Sarah gönnt sich der Ex-DSDS Sieger eine Auszeit in seiner Heimatstadt Karlsruhe. Via Facebook-Live stellte sich der Sänger zum ersten Mal nach der Trennung den Fragen seiner Fans.

Seine Kumpels sind jetzt für ihn da, zusammen mit ihnen will es Pietro Lombardi auf der Karlsruher Herbstmess mal richtig krachen lassen.

„Da fahr ich dann mal Achterbahn, obwohl ich ein kleiner Schisser bin. Aber ich habe gedacht, jetzt muss ich mir mal einen Kick geben.“

Während des etwa zehnminütigen Videos zieht Pietro nämlich mit einem Freund durch die Straßen von Karlsruhe, und erzählt ebenfalls das er auch den Geburtstag von einem seiner Freunde in Karlsruhe feiert.

Lesen Sie auch
"In vielen Geldbeuteln" – 2-Euro-Münze ist fast 30.000 Euro wert

HIER DAS VIDEO: