Pietro Lombardi macht es endlich offiziell: Fans aus dem Häuschen

Pietro Lombardi steht auf einer Bühne und hat einen Auftritt vor vielen Fans. Er hält ein Mikrofon in der Hand und schaut nachdenklich. Dabei trägt er sein typisches Cap.
Symbolbild © imago/Future Image

Endlich macht es Pietro Lombardi offiziell und erfüllt seinen Fans und Followern damit einen großen Wunsch. Vor kurzem hat Lombardi einen Clip auf Instagram veröffentlicht, der unter seinen Fans sofort viral gegangen ist.

Zugegebenermaßen ist es in letzter Zeit relativ ruhig um Pietro Lombardi geworden. Deshalb macht er nun endlich etwas Interessantes offiziell und versetzt damit seine Fans in helle Aufregung. Was das genau ist, erfährt man im folgenden Artikel.

Pietro Lombardi macht es endlich offiziell

Pietro Lombardi wird auch in diesem Jahr wieder in der Jury von DSDS sitzen. Neben ihm sitzt sein großer Förderer, Entdecker und guter Freund: Dieter Bohlen. In den vergangenen Jahren hatte Lombardi Mega-Hits wie „Phänomenal“ und „Señorita“. Doch diese Zeiten sind lange vorbei und die Fans warten geduldig auf Neues. In letzter Zeit hat sich Pietro mehr auf seine Familie konzentriert – mit Erfolg. Schließlich erwartet er inzwischen seinen dritten Sohn.

Endlich wieder Neuigkeiten von Lombardi

Pietro Lombardi macht es endlich offiziell. Endlich gibt es wieder neue Musik, was vor allem seine Fans freuen dürfte. Denn die haben seit Ende letzten Jahres musikalisch eigentlich nichts mehr von ihm gehört. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Instagram-Story veröffentlicht. Damit kündigt er offiziell die Veröffentlichung neuer Musik an und nimmt dafür einen kurzen Clip auf. Die ersten Kommentare der Fans lassen nicht lange auf sich warten. Sie freuen sich und sind ganz aus dem Häuschen. Schließlich könnte schon bald der nächste Megahit am Start sein.

Lesen Sie auch
Schließung steht bevor: Deutschlands berühmtestes Hotel vorm Aus

Seine emotionalsten Momente – mit den Fans

Im folgenden Beitrag gibt Pietro einen kleinen Einblick in seine emotionalsten Konzerte der Arena-Tour, die ihm und seinen Fans Gänsehaut pur beschert haben. Gut möglich, dass sein neuestes Album eine ähnliche Wirkung auf seine Fans haben wird. Etwas Geduld müssen seine Follower noch aufbringen, aber vermutlich wird es nicht mehr lang dauern.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)