Pietro Lombardi verrät es endlich: Selbst die Verlobte fassungslos

Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria zeigen sich Arm in Arm
Symbolbild © imago/Horst Galuschka

Inzwischen steht fest, dass die beiden Eltern einen kleinen Sohn bekommen. Und nun verrät Pietro Lombardi wieder etwas Erstaunliches. Gerade in der Mitte der Schwangerschaft ist das eine ungewöhnliche Enthüllung.

Wieder einmal überschlagen sich die Ereignisse und die Fans wissen gar nicht, wo sie zuerst hinschauen sollen. Pietro Lombardi wird Vater, das steht schon länger fest. Doch jetzt wissen alle, dass es wieder ein Junge wird. Jetzt verrät Pietro Lombardi etwas völlig Überraschendes. Viele Fans fragen sich, was seine Verlobte Laura dazu sagen wird.

Pietro Lombardi verrät seinen Wunsch

Achtung, das folgende Video ist so ziemlich das Schlimmste, was man in letzter Zeit von Pietro Lombardi und seinen Söhnen gesehen hat. Darin verrät er, dass er seinen Kinderwunsch wohl noch nicht aufgegeben hat. Vielleicht auch mit einer gewissen Prise Humor sagt er in diesem Zusammenhang auf einem kleinen Spieltelefon, dass er „keine Mädchen kann“.

Im Grunde verrät Pietro Lombardi seinen Fans an dieser Stelle noch einmal, dass er wieder Papa eines kleinen Jungen wird. Und nebenbei erzählt er noch, dass er es nächstes Jahr wieder versuchen wird. Ausgerechnet mitten in der Schwangerschaft wird Laura Maria darüber wahrscheinlich nur müde lächeln. Jetzt geht es erst einmal darum, den Kleinen gesund und munter auf die Welt zu bringen. Dieses Video sollte man vielleicht auch nicht gerade zu ernst nehmen. Es ist mit einer gewissen Prise Humor gewürzt. Und die Fans haben das ganz genau so verstanden, denn sie reagieren mit Glückwünschen, vielen Herzen und vor allen Dingen Lachern.

Lesen Sie auch
Niemals anfassen: Mysteriöse schwarze Beutel hängen an Bäumen

Witziges Video geht viral auf Instagram

Pietro ist seit Jahren dafür bekannt, ein echter Sonnenschein zu sein und immer für gute Laune zu sorgen. So fröhlich zeigt er sich auch in diesem Video, was wohl daran liegt, dass es der ganzen Familie gut geht. Das soll nun auch in den nächsten Wochen und Monaten so bleiben, bis sein dritter Sohn zur Welt kommt. Wir wünschen der jungen Familie alles Gute. Jetzt könnt ihr euch das Video anschauen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)