Pietro Lombardis Verlobte verlässt Zuhause: Das macht er heimlich alleine

Eine Luxus Immobilie mit Pool in einem modernen Baustil
Symbolbild © istockphoto/sl-f

Pietro Lombardis Verlobte verlässt ihr Zuhause und lässt den DSDS-Juror allein zurück. Der ergreift sofort die Gelegenheit und tut das einzig Richtige.

Anscheinend hat die frischgebackene Mutter einige Pläne, denn Pietro Lombardis Verlobte verlässt ihr Zuhause nun für einen sehr wichtigen Termin. Das lässt sich Lombardi nicht zweimal sagen und fällt eine Entscheidung.

Pietro Lombardis Verlobte verlässt Zuhause

Die beiden genießen derzeit ihr Familienglück und verbringen jede freie Minute mit ihrem Söhnchen Leano Romeo. Der Kleine ist mittlerweile vier Monate alt und raubt der 27-jährigen Laura Maria auch jede Menge Schlaf. Trotzdem hat sie sich jetzt Zeit für einen wichtigen Termin genommen. Sie ist auf dem Weg ins Fotostudio. So verlässt Pietro Lombardis Verlobte ihr Zuhause und lässt ihren Mann zurück. Lombardi bleibt allein in der Kölner Villa zurück, denn auch der kleine Sohn ist nicht zu Hause.

Beide haben den Sohnemann zu den Großeltern gebracht. So passt die Oma auf „Lombardi Junior“ auf. Laura kann mit ruhigem Gewissen ihren eigenen Plänen nachgehen. Und Pietro Lombardi? Der DSDS-Juror und Sänger nutzt den Sonntag einmal für sich und tut damit das einzig Richtige. Er hat sich vorgenommen, die Seele baumeln zu lassen und ein wenig zu entspannen. Das teilt er auch mit seinen Fans auf Instagram.

Cheatday für Pietro Lombardi

Lesen Sie auch
Nach Jahrzehnten: Bekannte Kult-Bar muss für immer schließen

So sieht man in seiner Story, wie Pietro Lombardi entspannt auf seinem großen Sofa vor dem XL-Fernseher liegt. In der Hand hält er ein paar leckere Snacks. Währen Laura Maria mit der Arbeit beschäftigt ist, nimmt er sich die Zeit, um abzuschalten. Er macht das, was viele als Sonntag am liebsten tun, nämlich gar nichts. Und: Ausnahmsweise gönnt er sich auch einmal einen fettigen Snack. Ansonsten setzt der DSDS-Juror auf regelmäßigen Sport und eine ausgewogene Ernährung. Doch diesen Cheatday hat er sich redlich verdient.