Es sieht so aus, als ob die Verlobte von Pietro Lombardi bald eine schwere Ankündigung machen wird. Zuletzt sorgte sie für verwunderte Blicke ihrer Follower, als sie Pietro und seiner Ex entfolgte. Auch ihre Stories verheißen derzeit nichts Gutes.
Die Fans wissen selbst, dass bei dem Paar zuletzt immer wieder die Fetzen flogen. Mittlerweile haben die beiden sogar eine Paartherapie gemacht, um ihre Beziehung zu retten. Zuletzt sorgten Laura Maria Rypa mit der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes im Januar für positive Schlagzeilen. Nun muss die Verlobte von Pietro Lombardi wohl eine schwere Ankündigung machen.
Pietro Lombardis Verlobte – schwere Ankündigung
Sie sei enttäuscht und müsse sich erst sammeln, schreibt sie selbst auf Instagram. Viel mehr verrät sie aber nicht und lässt ihre Fans und Follower weiterhin im Dunkeln. Alle machen sich Sorgen und vermuten etwas Ernstes dahinter. Auch Sara Engels, der Ex von Pietro Lombardi, hat sie kurzerhand die digitale Freundschaft gekündigt. Vielleicht gibt es ja wieder Familienzoff, es wäre nicht das erste Mal. Es könnte viele Gründe für die schwere Ankündigung geben, die Pietro Lombardis Verlobten bevorsteht.
Statement von Laura: Gerüchteküche kocht
Die Gerüchteküche brodelt, verständlicherweise. Doch dann meldet Laura sich zu Wort und sagt, sie könne folgen, wem sie wolle. Sie wolle keine große Sache daraus machen. Aber alles, was sie tue, habe einen Grund und sie wolle nicht noch mehr Unruhe stiften. Also werde sie sich jetzt nicht weiter dazu äußern. Sie stellt sich schützend vor ihren Sohn und möchte vorerst nichts weiter öffentlich machen. Aus diesem Grund bittet sie um den nötigen Respekt.
Viele Fans machen sich große Sorgen
Natürlich zeigen viele ihrer Fans Verständnis für die Situation. Dennoch fragen sie sich, was hinter der schweren Ankündigung von Pietro Lombardis Laura steckt. Sie machen sich große Sorgen um ihren Star. Zuletzt sah alles so aus, als wären sie eine glückliche kleine Familie und hätten die gemeinsamen Probleme überwunden. Jetzt gibt es neue Sorgen und die Vermutung, dass es zwischen den beiden wieder einen Bruch gegeben haben könnte.