„Schreie zu hören“: Pietro Lombardi im Europa-Park privat gesichtet

Pietro Lombardi läuft hinter einer Bühne durch das Bild, er schaut ernst und trägt eine Kappe und ein Fußball Trikot.
Symbolbild © imago/ Beautiful Sports

Auf einmal sind laute Schreie zu hören. Im nächsten Moment sieht man Pietro Lombardi im Europa-Park, ganz privat. Wer ist dabei, etwas unglaublich Mutiges zu tun. Das würden sich nur wenige trauen. Außerdem gibt es dazu noch ein kurzes Video.

Wie viele vielleicht schon mitbekommen haben, ist Pietro Lombardi im Europa-Park unterwegs. Dort kann man ihn noch ganz privat erleben. Derzeit laufen dort die Vorbereitungen für die TV-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Interessierte können hier am Casting teilnehmen. Aber auch sonst gibt es viel zu erleben.

Pietro Lombardi im Europa-Park privat gesichtet

Wie viele vielleicht wissen, sind Dieter Bohlen und Pietro Lombardi seit vielen Jahren eng befreundet. Auch privat teilen sie viele Erlebnisse miteinander. Es ist also kein Wunder, dass die beiden neben den Dreharbeiten für die TV-Show „Deutschland sucht den Superstar“ auch privat unterwegs sind. Mit dabei ist natürlich das Handy, um den einen oder anderen Schnappschuss ins Netz zu stellen. In diesem Fall haben sich beide überwunden und etwas getan, was sie sich vorher noch nicht getraut haben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen und Carina (@dieterbohlen)

Mutprobe: Pietro Lombardi im Europa-Park privat

Lesen Sie auch
Deutschlands beliebtester Traditionsbetrieb kündigt Kahlschlag an

So sieht man die beiden bei einer ganz gewagten Aktion. Ein Video davon bekommen die Fans auf der Instagram-Seite von Dieter Bohlen und Pietro Lombardi zu sehen. Die beiden sitzen nämlich in der Wildwasserbahn und haben sich etwas getraut. Für viele ist es der absolute Horror, in so einer Bahn zu fahren. Die Geschwindigkeit, das Wasser und die extremen Höhenunterschiede: Für die beiden ist das wohl nicht so schlimm. Denn im Video hört man den einen oder anderen Schrei. Was man aber sehen kann, ist, dass die beiden eine Menge Spaß haben. Nun steigt die Vorfreude vieler Fans und Zuschauer auf den Start der Castingshow. Gute Laune ist auf jeden Fall mit dabei.